“Perfekte Lage am Strand von Akumal”
Bewertung zu Hotel Akumal Caribe

Hotel Akumal Caribe
Nr. 17 von 23 Hotels in Akumal
Wien
“Perfekte Lage am Strand von Akumal”
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel ist perfekt am palmengesäumten Strand von Akumal gelegen. Toll zum Schnorcheln. Sehr viele Wasserschildkröten und Rochen. In der Anlage gibt es einen Pool und zwei ganz gute Restaurants. In den Ort geht man ca. 10 Minuten, ist aber nicht besonders sehenswert. Fahrräder kann man im Hotel leihen. Safes sind in den Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, MiGa0!

• Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 10. April 2009

Alles in Allem war es eine super Entscheidung das Hotel Akumal Caribe für 1 Woche in unseren Trip einzuplanen.
Wir hatten für 1 Woche einen Bungalow gebucht, der sehr geräumig war. Auch die uns zugesagte Kochmöglichkeit mittels Elektrokocher (incl. Geschirr) war vorhanden. War uns gestört hat waren die viel zu harten Matratzen (ich glaube ein Reissack ist weicher) und der permanente penetrante Gestank nach Abwasser aus unserem Bad. Wir hatten den Gestank 2 x reklamiert. Daraufhin wurden jedes mal die Abwasserrohre mit Reinigungsmittel durchgespült. Das Ganze hielt jedoch leider nur für einen halben Tag.
Aber da man sich ja im Prinzip nur zum Schlafen im Bungalow aufhält hatten wir trotzdem eine tolle Zeit im Akumal Caribe. Die Anlage ist einfach toll...der Strand, das Schnorcheln mit den Schildkröten, der Service, das Essen in beiden Restaurants.
Ausflüge nach Tulum sind supereinfach. Einfach nur ca. 300m zur Hauptstraße vorlaufen und in den nächsten Collectivo einsteigen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, Destina74!
Canton, OH, USA
Bewertet am 29. Juni 2007

Wir waren zwei Familien mit kleinen Kindern (im Alter von 5, 3, 2 und 1) und jede Familie hatte ein Bungalow. Der Strand ist wunderschön und für Kinder perfekt. Es gibt ein tolles Palapa Restaurant am Strand, und Akumal bietet einige weitere gute Restaurants, die alle zu Fuß erreichbar sind. Die Bungalows waren OK, nichts luxuriöses, aber da wir die meiste Zeit draußen verbrachten, machte uns das nichts aus. Wir hatten ein Auto und die Fahrt nach Tulum und Playa del Carmen war problemlos. Ich kann Familien diese Unterkunft für eine unkomplizierte, entspannte Reise nach Mexiko sehr empfehlen.

Danke, maisonblair!
Fort Walton Beach, Florida
Bewertet am 13. Februar 2007

Genauso sollte ein echter Urlaub sein. Das Essen, der Service, die Aussicht, das Schnorcheln und die Menschen, alles vom allerfeinsten. Das Hotel war charmant und direkt am Strand gelegen. Es gab Geschäfte in der Nähe, und man war überhaupt keinen aufdringlichen Strandverkäufern ausgeliefert, die einem die wertvolle Zeit stehlen. Aber behalten wir das für uns, OK? Es ist unser Geheimnis!

2 Danke, cudrow!
Northern Minnesota
Bewertet am 28. Januar 2007

Wir waren sonst immer in Playa del Carmen, aber dieses Jahr entschieden wir, in drei verschiedenen Orten zu wohnen: Isla Mujeres, Akumal und Tulum. Akumal hat mir am besten gefallen!

Wir hatten ein Bungalow, das riesig war! Es war nicht luxuriös, aber sehr sauber. Die Betten waren die härtesten, die wir auf dieser Reise hatten. Die Anlage ist sehr gut gepflegt, und der Strand ist wunderschön! Das Essen in der Lol-ha Snackbar ist gut und das Lokal bietet eine wunderschöne Aussicht! Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

3 Danke, MNAnnie!
Cape Cod, Massachusetts
Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in den Playa Blanca Condos in der Half Moon Bay. Es war super sauber und es gab keine Insekten. Tolle Lage und nahe an Restaurants gelegen. Wir hatten eine Wohnung im ersten Stockwerk mit einer tollen Aussicht, #5.

3 Danke, Einar1924!
Chicago, Illinois
Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir hatten nicht so ein schönes Zimmer erwartet. Küchenzeile, weiche Handtücher und ein halbwegs bequemes Bett. Das Zimmer wurde gut sauber gehalten. Oh, und die Aussicht war im obersten Stockwerk einfach nur spitze!!! Wir gingen aus dem Zimmer direkt ins Wasser und schwammen mit 4 großen Schildkröten. Das Riff ist in der Nähe und ist wunderschön. Es gibt sehr viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, in denen man Bier, Alkohol und Lebensmittel kaufen kann. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Pablo, ein sehr netter Mann, der im Hotel angestellt ist, war sehr informativ. Er befindet sich meistens in der Nähe der Rezeption. Wenn wir nach Akumal zurückkehren, werden wir wieder hier unterkommen.

6 Danke, tulu!
Hotel Que Onda
Hotel Que Onda
Nr. 21 von 23 in Akumal
Akumal Bay Beach & Wellness Resort

Sie waren bereits im Hotel Akumal Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Akumal Caribe

Unternehmen: Hotel Akumal Caribe
Anschrift: Hwy 307, Km 104, Carretera Cancun-Tulum, Akumal 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Akumal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Akumal Caribe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Akumal Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Akumal Caribe Riviera Maya, Mexiko
Caribe Hotel Akumal