“Traumurlaub !!!!”

Nr. 7 von 23 Hotels in Akumal
Beitragender der Stufe 2
“Traumurlaub !!!!”
Bewertet am 17. Januar 2011

Tolle Hotelanlage,mit ALLEM nur erdenklichen Luxus. Sooo sauber , super nettes Personal ,mit dem wir trotz Sprachschwierigkeiten jede Menge Spaß hatten.
Das Einzige, was uns nicht so gut gefiel, war das Frühstück. Wir stehen eben nicht so auf Toast und Würstchen zum Frühstück...
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier !!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, anja17071966!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2011

Klasse Urlaub über Weihnachten und Jahreswende vom 21.12- 04.01.11 Essen, Service, super Bedienung, Saubere und sehr Gepflegte Anlage auch die pools mit jeder menge Flora und Fauna einfach Klasse. weniger erfreulich sehr viele Amerikaner und Canadier die Saufen, Fressen und Randalieren wie die Wandalen mit dem Benehmen von Pennern das doch sooo Freundliche und Disziplinierte Volk !!!!!!!!!!! die Strände der Hotelanlage sind Gepflegt und Sauber aber alle Künstlich mit sehr begrenztem Schwimmerbereich nicht Karibik Tauglich Betreuung durch Reiseleitung sehr gut
nehmt euch noch Etwas Extra Geld mit den das Land ist zu Schade um nur in der Anlage sich Aufzuhalten Ausflüge die wir verschiedene gemacht haben sind Gigantisch und zeigen eine kurzen Einblick in Land und Leute dort bräuchte mann vieeeel mehr Zeit. Werden bestimmt nochmals dahin Reisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Soke187310!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2010

Wir waren 3 Nächte (während unserer 3-wöchigen Yucatan-Rundreise) in diesem Hotel. Da wir bis jetzt immer überall nur Appartments hatten, das war jetzt uns der pure Luxus. Schon der Baustil ein Wahnsinn, wie schön alles aussieht, der tropische Garten, das Riesen Restaurant, das ganz nette Personal, schöne Küste vor dem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, groß, schön eingerichtet, ruhig. So was habe ich noch nie erlebt, daß mich von meinem Zimmer die "Bimmelbahn" abholt. :-) War lustig. Wir waren sehr zufrieden. Es ist nicht das billigste Hotel, für zwei Wochen Urlaub wäre uns zu teuer, aber für paar Nächte lohnte sich, und war ein Erlebniss.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Lena1110!
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2010

echt gut Sauberer Strand ,tolle Aufflüge , schöne Frauen , gutes Essen.............

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, ThomasSteinberger!
colchester
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2008

Dieses Hotel ist ein Geschenk des Himmels! Mit Ausnahme der Straßen und des Lärm.

Wir wurden mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und unser Gepäck war noch vor uns auf dem Zimmer - lol!

Das Essen war exzellent, das Zimmer war exzellent, das Personal war super!

Ich bin gerade erst zurück und werde morgen eine längere Kritik schreiben!

4 Danke, polliesther!
March, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Juni 2008

Im Mai 2007 war ich hier für 3 Wochen. Alles am Hotel war toll, das Essen war fantastisch, es war immer etwas los ...

1 Danke, lee2806!
edmonton
Bewertet am 10. Juni 2008

Ich war dort vom 17. Mai an für eine Woche. Habe mir dort eine Salmonellenvergiftung geholt (ein paar Tage). Vielen Dank für den zusätzlichen, nicht bezahlten Urlaubstage!!

Ansonsten war es ganz lustig. Ich fand das Büfett nach einer Weile aber recht langweilig. Das Essen war eigentlich ganz okay, man isst dort halt nur bestimmt 20 Mal während des Aufenthalts... Strand war super.

Die Pools waren auch super. Es wurden auch viele tolle Aktivitäten angeboten.

3 Danke, snapfx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Secrets Akumal Riviera Maya
Grand Bahia Principe Coba
Grand Bahia Principe Tulum
Dreams Tulum Resort & Spa
Grand Palladium Kantenah Resort and Spa

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection

Unternehmen: Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Anschrift: Carretera Chetumal - Cancún Km 250. México | Cancun Km 250, Playa Aventuras, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 4 der besten Resorts in Akumal
Nr. 5 der Familienhotels in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 7 der Spa-Hotels in Akumal
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 435€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akumal Mexico
Hotel Gran Bahia Principe Akumal