“Super relaxter Urlaub”

Nr. 7 von 23 Hotels in Akumal
Brüssel, Belgien
“Super relaxter Urlaub”
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir waren über Ostern im Gran Bahia Principe Akumal. Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Da wir allerdings nicht so grosse Fans von All inklusive und Riesenhotelanlagen sind, sind wir mit etwas gemischten Gefühlen angereist. Wir waren sehr froh, daß sich alle unsere Bedenken in Luft aufgelöst haben. Natürlich gibt es auf so einem großen Areal mit 3 Hotels eine Menge Leute, aber meistens spürt man das erst abends beim Essen im Hotel-Restaurant. Man kann das leicht umgehen indem man das Angebot nutzt in den zusätzlich kleinen Restaurants Plätze zu buchen. Es gibt 9 Stück an der Zahl von Französisch bis Japanisch alles superlecker. Die Entfernungen zu den verschiedenen Restos bzw. Hotels legt man in grösseren Golfwägen zurück. Bedenken hatten wir auch in bezug auf das freie Alkohlangebot. Es waren sehr viele amerikanische, kanadische und mexikanische Touristen vor Ort, die man eigentlich nur mit ihren grossen Thermotassen rumlaufen sah, leider nicht gefüllt mit Kaffee. Beim Konsum dieser Mengen von Alkohohl waren wir dann aber doch positiv überrascht, das es keine Probleme mit Betrunkenen gab, jedenfalls haben wir keine gesehen. Für Ausflüge liegt das Hotel optimal, da die ganzen Reiseveranstalter aus Playa del Carmen (ca. 1 h Entfernung) zu den Ausflugszielen alle am Hotel vorbeifahren müssen. Bei einem Ausflugsziel von 4 h spart man so schon einmal eine zusätzlich Stunde Anreise und man ist auch nicht auf die teueren Angebote im Hotel angewiesen. Der Sport kam auch nicht zu kurz. Im Preise war täglich eine Stunde Tennis inbegriffen. Alles in allem super erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, trenssi!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2011

Tolle Hotelanlage,mit ALLEM nur erdenklichen Luxus. Sooo sauber , super nettes Personal ,mit dem wir trotz Sprachschwierigkeiten jede Menge Spaß hatten.
Das Einzige, was uns nicht so gut gefiel, war das Frühstück. Wir stehen eben nicht so auf Toast und Würstchen zum Frühstück...
Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier !!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, anja17071966!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2011

Klasse Urlaub über Weihnachten und Jahreswende vom 21.12- 04.01.11 Essen, Service, super Bedienung, Saubere und sehr Gepflegte Anlage auch die pools mit jeder menge Flora und Fauna einfach Klasse. weniger erfreulich sehr viele Amerikaner und Canadier die Saufen, Fressen und Randalieren wie die Wandalen mit dem Benehmen von Pennern das doch sooo Freundliche und Disziplinierte Volk !!!!!!!!!!! die Strände der Hotelanlage sind Gepflegt und Sauber aber alle Künstlich mit sehr begrenztem Schwimmerbereich nicht Karibik Tauglich Betreuung durch Reiseleitung sehr gut
nehmt euch noch Etwas Extra Geld mit den das Land ist zu Schade um nur in der Anlage sich Aufzuhalten Ausflüge die wir verschiedene gemacht haben sind Gigantisch und zeigen eine kurzen Einblick in Land und Leute dort bräuchte mann vieeeel mehr Zeit. Werden bestimmt nochmals dahin Reisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Soke187310!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2010

Wir waren 3 Nächte (während unserer 3-wöchigen Yucatan-Rundreise) in diesem Hotel. Da wir bis jetzt immer überall nur Appartments hatten, das war jetzt uns der pure Luxus. Schon der Baustil ein Wahnsinn, wie schön alles aussieht, der tropische Garten, das Riesen Restaurant, das ganz nette Personal, schöne Küste vor dem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, groß, schön eingerichtet, ruhig. So was habe ich noch nie erlebt, daß mich von meinem Zimmer die "Bimmelbahn" abholt. :-) War lustig. Wir waren sehr zufrieden. Es ist nicht das billigste Hotel, für zwei Wochen Urlaub wäre uns zu teuer, aber für paar Nächte lohnte sich, und war ein Erlebniss.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Lena1110!
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
Bewertet am 31. März 2010

echt gut Sauberer Strand ,tolle Aufflüge , schöne Frauen , gutes Essen.............

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, ThomasSteinberger!
colchester
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2008

Dieses Hotel ist ein Geschenk des Himmels! Mit Ausnahme der Straßen und des Lärm.

Wir wurden mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und unser Gepäck war noch vor uns auf dem Zimmer - lol!

Das Essen war exzellent, das Zimmer war exzellent, das Personal war super!

Ich bin gerade erst zurück und werde morgen eine längere Kritik schreiben!

4 Danke, polliesther!
March, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juni 2008

Im Mai 2007 war ich hier für 3 Wochen. Alles am Hotel war toll, das Essen war fantastisch, es war immer etwas los ...

1 Danke, lee2806!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akumal.
Luxury Bahia Principe Sian Ka'an Don Pablo Collection
Grand Bahia Principe Coba
Grand Bahia Principe Tulum
Dreams Tulum Resort & Spa
Grand Palladium Kantenah Resort & Spa
Grand Sirenis Riviera Maya Resort & Spa

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection

Unternehmen: Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection
Anschrift: Carretera Chetumal - Cancún Km 250. México | Cancun Km 250, Playa Aventuras, Akumal 77760, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Akumal
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Akumal
Nr. 4 der besten Resorts in Akumal
Nr. 5 der Familienhotels in Akumal
Nr. 6 der Strandhotels in Akumal
Nr. 7 der Luxushotels in Akumal
Nr. 7 der Spa-Hotels in Akumal
Preisspanne pro Nacht: 176€ - 411€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Akumal Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akumal Mexico
Hotel Gran Bahia Principe Akumal