“Leckeres mexikanisches Essen aus kanadischer Hand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tequilaville

Tequilaville
Platz Nr. 8 von 38 Restaurants in Akumal
Küche: mexikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Bochum, Deutschland
“Leckeres mexikanisches Essen aus kanadischer Hand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Im Tequilaville haben wir hervorragend gegessen. Mit typischen Nachos fing es an (wie immer in den Restaurants in Yucatan, wie wir festgestellt haben). Die Sauce war scharf und hervorragend (das ist durchaus unterschiedlich in unterschiedlichen Restaurants). Wir hatte Garnelen in Sesam-Honig (der Tipp vom Chef) und a la plancha. Wir waren von beiden Zubereitungsarten begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr überzeugend. Wenn man in Akumal Urlaub macht, sollte man auf jeden Fall mal in den Ort fahren und nicht die ganze Zeit in den Etablissements am Strand verbringen.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, 262QueenB!

Heilbronn, Deutschland
“Sehr gutes Fastfood”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Das Lokal liegt nicht am Strand sondern direkt im Ort Akumal. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir an vier Abenden hier gegessen haben. Das Ambiente ist einfach, der Service freundlich und das Essen ohne Ausnahme lecker. Die Portionen waren so groß, dass im Magen leider nie Platz für ein Desert blieb. Schon nach der Vorspeise hatten wir gelegentlich zu kämpfen... Zu zweit kamen wir mit je zwei Gängen, Cocktails, Bieren und Tequilas immer mit 500 bis 700 Peso aus (30 bis 40 Euro). Es geht aber auch deutlich preiswerter. Wir können Tequilaville nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ManuRalf!
“Wir sind gleich wieder dorthin gegangen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Lokal liegt in Akumal Dorf, an der Hauptstraße gleich nach der Brücke über die Autobahn. Einfach ausgestattet mit Plastikgartenmöbeln, aber sehr gutes Essen zu einem anständigen Preis. Wir hatten Fisch. Der war so gut, dass wir am nächsten Tag gleich wieder hierher gekommen sind. Die Bedienung war sehr freundlich. Und freies Internet gibt es auch. Wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Ralfile!