“Gut und preiswert”
Bewertung zu Loncheria Akumalito

Platz Nr. 8 von 38 Restaurants in Akumal
Küche: mexikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Heilbronn, Deutschland
“Gut und preiswert”
Bewertet am 20. Januar 2012

Die Locheria Akumalito findet man von der N307 kommend in Richtung Akumal-Strand aber noch vor dem Torbogen bei den Supermärkten. Es ist eine Art Imbiss und man sitzt entsprechend einfach. Die Auswahl steht auf großen Schildern an der Wand. Wir waren hier einmal zum Frühstücken (sehr lecker!) und drei oder viermal zum Abendessen. Alles ist sehr appetitlich, ausreichend viel, schmeckt prima und ist sensationell preiswert. Hingehen und ausprobieren!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ManuRalf!