“Ganz Okay”

Turtle Bay Bakery & Cafe
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Akumal
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heilbronn, Deutschland
“Ganz Okay”
Bewertet am 18. Januar 2012

Das Restaurant ist vor allem auf das amerikanische Publikum ausgerichtet. Wir sind hier mehrfach eingekehrt. Auch gern mal nur, um einen erfrischenden, frischgepressten Saft zu trinken. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich, die Kuchen allerdings lecker. Wer Wert auf Qualität, Ambiente und guten Service legt sollte, für den gibt es bessere Alternativen in Akumal.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, ManuRalf!

“Tolles Urlaubsfrühstück!”
Bewertet am 5. Januar 2012

Hausgemachtes Frühstück zu guten Preisen. Die Karte ist üppig und auch in Englisch verfasst. Wir hatten das selbstgemachte Müsli mit Joghurt und Früchten und die Pancakes. Dazu Kaffee und frisch gepressten Orangensaft. Unsere Erfahrung: Was auf den Tisch kommt, ist frisch und lecker. Das Personal ist freundlich.
Fazit: Ein perfekter Start in den Tag

• Ambiente
Danke, stussy-1!
“Ein Cafe aber keine Bäckerei”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben uns an den Bewertungen im Tripadvisor orientiert und sind dorthin gegangen, waren aber enttäuscht. Das ist ein Cafe,aber keine Bäckerei. Wer schon einmal in einer Bäckerei in Mexiko war kennt die Vielfalt der dortigen Backwaren. In diesem Cafe gab es aber nur wenige Stücke Kuchen, eingepackt in Folie. Wir dachten, es sei eine Bäckerei mit angeschlossenem Cafe, dem war aber nicht so. Anderen Gästen hat es gut gefallen, wir sind aber wieder gegangen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Ralfile!
Ingolstadt
“gutes breakfast”
Bewertet am 30. November 2011

hier kann man schön frühstücken oder auch lunchen, nach einem anstrengenden Tag am Meer oder im Yoga Studio. Das Frühstück ist reichlich und preiswert. Eggs nach mayan art oder auch pan cakes. Nach was einem der Sinn eben gerade steht. Die location ist downtown Akumal, wo sich die Einwohner mit den Touristen tummeln.

Aufenthalt November 2011
Danke, Bavaribbean!

Reisende, die sich Turtle Bay Bakery & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Akumal, Riviera Maya

Sie waren bereits im Turtle Bay Bakery & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!