“Herrliche Meeresaussicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lol-Ha on Akumal Main Bay

Lol-Ha on Akumal Main Bay
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Akumal
Küche: mexikanisch, Bar, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Herrliche Meeresaussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Nachdem wir über das Ohr gehauen wurden fürs schnorcheln haben wir uns doch noch ein leckers Essen gegönt, welches super war, da wir gleich am Strand waren und herrliche Aussicht auf das Meer hatten. Service war auch super.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Sven S!

Düsseldorf, Deutschland
“Erstklassiges Ambiente und Top-Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Waren dort mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern von 1 bis 13 Jahren. Das Essen und der Service waren top. Dazu ist das Restaurant direkt an einem herrlichen Beach in Akumal gelegen. Wir waren danach noch schnorcheln, wo man in Strandnaehe Riesenschildkroeten sehen kann.
Das Restaurant liess keine Wuensche offen. Meeresfruechte und Fisch sowie mexikanische Spezialitaeten wie Cochinita Pibil oder Nachos al Pastor waren top.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, el_teuton!
Graz
“Gutes Lokal, mit freundlicher Bedienung und guter Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben dort am letzten Tag unseres Aufenthaltes am Abend gegessen. Essen war sehr gut und die Portionen mächtig (waren am 2. Jänner dort, lt. unserem Kellner haben sie mit Anfang dieses Jahres einen neue Speisekarte). Unser Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab auch eine Flamencoshow, welche sehr gut war und fast 1 1/2 Stunden durchgängig dauerte.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, ab_Hoernchen!
Augsburg, Bayern, Germany
“kulinarischer Hochgenuss!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Von einem Strandrestaurant hätten wir gar nicht erwartet, dass das Essen hier so unglaublich gut ist. Egal ob Vorspeise Saußen,Tacos, alles super.
Wir hatten die Krönung: Languste, so zart und geschmackvoll - lecker ist völlig untertrieben, genial passt eher!!

Aufenthalt August 2012
Danke, Isi S!
Heilbronn, Deutschland
“Etwas Besonderes in Akumal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Restaurant gehört zu einem Strand-Hotel. Auch ohne Reservierung hatten wir keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Man sitzt entweder innen (wenig Atmosphäre) oder auf einer etwas erhöhten Terrasse mit Meerblick. Als erstes überraschte uns der aufmerksame und professionelle Service. Die Speise-Auswahl läßt ebenfalls keine Wünsche offen. Auch die gelegentlichen Fusion-Versuche wirken nicht aufgesetzt und sind gut gelungen. Alles wird nicht nur optisch schön angerichtet, es schmeckt auch gut. Gern wird beim Zubereiten am Tisch auch etwas "Show" geboten. Die Preise sind hier für Akumal etwas höher als in anderen Restaurants. Dies ist aber durchaus angemessen. Lediglich zu Weihnachten schienen Küche und Service etwas überfordert.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, ManuRalf!

Reisende, die sich Lol-Ha on Akumal Main Bay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Akumal, Riviera Maya

Sie waren bereits im Lol-Ha on Akumal Main Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!