“Exzellentes Essen im Schnelldurchlauf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu La Lunita

La Lunita
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Lunita keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Akumal
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Exzellentes Essen im Schnelldurchlauf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir reservierten im La Lunita auf Empfehlung am Heiligabend. Unser 5-Gaengemenue mit Lobster war durch die Bank exzellent und am 24.12. am Strand unterm Sternenhimmel zu dinnieren war wundervoll.
Leider wurden jedoch alle Gaenge dermaßen schnell serviert, dass wir den Kellner bremsen mussten. Seine Reaktion "i check the reservations" erklaerte einiges. Denn was folgte war eine 10 min Pause, das Desert und unaufgefordert die Rechnung. Da wartete wohl schon die Folgereservierung...
Schlussendlich hatten wir 50 min fuer 5 Gaenge. Sehr romantisch...
Das ist unheimlich schade, denn die super Kueche und das Ambiente sind einen Besuch wert. Aber fuer 600,- MX pP am Heiligabend sollte man schon mal eine Stunde lang sitzen bleiben duerfen.

Ambiente
      Essen
Danke, Sebastian F!

Heilbronn, Deutschland
“Unser Lieblings-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Restaurant liegt direkt am Strand. Die Tische und Stühle stehen im weißen Sand. Nur eine niedrige Mauer, Palmen und ein Stück Strand trennen die Gäste vom Meer. Die Tische sind mit Kerzenlicht nur sehr spärlich beleuchtet und über allem leuchtet der Sternenhimmel - wenn das nicht romantisch ist!
Wir waren in unserem vierwöchigen Akumal-Urlaub sehr oft in La Lunita und wurden nie enttäuscht. Die Speiseauswahl ist ausreichend groß und läßt Fleisch- oder Fischfreunden ebenso auf ihre Kosten kommen wie Vegetarier. Alles was wir bestellt haben war sehr schön angerichtet und hat ausgezeichnet geschmeckt.Tipp: Eine Taschenlampe könnte beim Lesen der Speisekarte oder für das Betrachten der schönen Teller hilfreich sein.
Der Service ist ausgesprochen nett und freundlich. Es gibt leckere Cocktails - darunter natürlich auch einige Margaritas. Empfehlung: Margarita Tamarindo mit einem pikanten Salz-/Chili-Rand. Wer hier nicht gegessen hat, der hat etwas versäumt!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ManuRalf!
Ingolstadt
“Als Gott geruht hat, hat er an La Lunita gedacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wider dem Vorurteil, dass man ein Restaurant mit schöner Aussicht nur der Aussicht wegen besuchen sollte, kann man im La Lunita in schöner Atmosphäre auch phantastisches Essen genießen. Langusten sind hier Spezialität und man sollte bei einem Kurztrip unbedingt Lobster Friday miteinplanen. Sollte man nach einem Tauchgang Lust auf etwas Deftigeres haben, bekommt man auch Steak oder Lamb Burger (nicht mit deutschen Burgern zu vergleichen) serviert.
Die Küche ist traditionell mexikanisch mit europäisch/amerikanischen Variationen (Pastaliebhaber kommen auch auf ihre Kosten). Die Kellner sind immer freundlich und zuvormkommend (fragen Sie nach Tony) und sprechen Spanisch und gutes Englisch. Und für europäische Verhältnisse und wenn der Dollarkurs weiterhin so bleibt, kann man sich diesen kulinarischen Genuss direkt am Strand mit den Füßen im Sand auch für wenig Geld schon leisten. Das Ambieten ist angenehm durchmischt mit Locals und Tourísten, Künstlern und die, die von allem etwas sein wollen. Kurz: einfach wunderbar!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente