“Grosses Angebot zu vernünftigen Preisen”

La Buena Vida Restaurant
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Akumal
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, mittelamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
“Grosses Angebot zu vernünftigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Früher gab es einen Ableger direkt am Strand welches noch viel besser war. Jetzt leider nur noch im Zentrum von Tulum aber die Essens Qualität ist tipptopp und das Angebot sehr breit (für jeden gibt es etwas - Achtung: sehr feine eingemachte Chiles + Gemüse aber ziemlich scharf!). Live-Musik!

Aufenthalt Januar 2013
Danke, ChristianSuiMex!

“EMPFEHLENSWERT! TOP LAGE!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Wir waren hier an einem Januarabend zu viert essen.
Die Karte ist üppig und bietet etwas für jeden Geschmack. Gleich vorab: Die Lage des Restaurants ist toll! Direkt am Strand mit Meerblick!
Der Service ist gut und die Angestellten sind recht schnell.
Die Essensportionen waren groß und wir waren alle auch mit dem Geschmack sehr zufrieden. Mit Getränken haben wir zu viert ca. 65 Euro ausgegeben. Die Summe halte ich angemessen.
Empfehlung: Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, stussy-1!
Ingolstadt
“Sensationelle Strand Bar/Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Anstatt Barhocker gibt es hier Schaukeln. Ob es an den Margaruitas lag? Nein, es waren wirklich Schaukeln.Und Bier und Tequila natürlich auch. Leider hatten sie Probleme mit meiner deutschen Visa Karte und bei der Kommunikation mit den Barkeepern wußte ich nicht, ob es an meinem oder ihrem Englisch lag.

Aufenthalt November 2011
Danke, Bavaribbean!

Reisende, die sich La Buena Vida Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Buena Vida Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!