“Unser neues Lieblingsresort!”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sylvan Lake, Alberta
“Unser neues Lieblingsresort!”
Bewertet am 21. April 2008

Mein Mann und ich beschlossen, dass wir einen
Last-Minute-Urlaub brauchten. Wir recherchierten ein bisschen und entschieden uns für das Palladium Vallarta. Der Preis war toll, und wir kannten die Palladium Kette ein bisschen. Das Resort war traumhaft! Wir amüsierten uns prächtig. Wir wohnten in der Royal Suites Sektion und empfehlen es wärmstens! Wir wurden von Kopf bis Fuß bedient, das Personal war freundlich und extrem symphatisch. Nette Einrichtung und geräumige und elegante Zimmer.

Das Essen war toll! Wir haben keinerlei Beschwerden über das Essen, den Service oder die Sauberkeit (das Personal war immer am Putzen und Aufräumen). Die einzige minimale Beschwerde wären die Betten, sie waren ein bisschen unbequem, aber das machte den Aufenthalt nicht schlechter. Wenn man nach einem erholsamen und genussvollen Aufenthalt sucht, dann würde ich dieses Resort wärmstens empfehlen, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Danke, Krista L!

Vancouver
Bewertet am 22. Februar 2008

Mein Mann und ich sind gerade von unseren Aufenthalt, (9.- 16. Februar) nach Hause zurückgekehrt. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen. Wir waren schon einmal vor vielen Jahren kurz nach der Eröffnung dort gewesen und es hatte uns sehr gut gefallen. Nachdem wir also einige Berichte gelesen hatten, waren wir nicht mehr so sicher, was wir vorfinden würden. Aber wir waren sehr zufrieden, der Service war gut, das Personal freundlich, das Hotel sehr sauber. Ein paar Änderungen und Ergänzungen, alle zum Besseren, immer noch viel schöner Strand, auf dem man allein entlangspazieren kann.

Das Grillen am Strand war uns am liebsten – aber auch das mexikanische Restaurant war gut. Schöne Shows an den Abenden.

Es gibt jede Menge Stufen und Treppen, man sollte also in Form sein.

Der Reiseleiter Peter war immer hilfsbereit und falls jemand in der nächsten Zeit dort hinreisen sollte, er liebt Heinz Baked Beans (er kommt aus Liverpool, England).

Wir würden auf jeden Fall wieder dort hinfahren, da es der ideale Ort zum Entspannen und Aufladen der Batterien ist, weit genug entfernt von Puerto Vallarta und anderen Orten, so dass man für ein paar Pesos den örtlichen Bus nehmen und die Gegend erkunden kann.

4 Danke, walkersVancouver!
Okanagan
Bewertet am 19. Februar 2008

Mein Mann, meine Schwester und ihr Mann und ich haben vom 9. bis zum 16. Februar hier übernachtet. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich war sehr beeindruckt, vor allem da ich zuvor einige Kommentare über das Hotel gelesen hatte. Im Nachhinein hatte ich Zweifel, ob einige Leute das Hotel vielleicht verwechselt haben. Unsere Zimmer waren sauber und bequem, das Essen war toll und es gab ausreichend davon. Das Strand BBQ war wunderbar und die Mexikaner waren sehr nett. Der Service war immer hervorragend, ich bin mir sicher, dass man mit Höflichkeit, Freundlichkeit und einem Lächeln auf den Lippen weit kommt. Die Schwimmbäder sind toll und der Strand war wunderbar was die Wellen betrifft. Alles in allem hatten wir viel Spaß und können dieses Hotel weiterempfehlen. Die Einrichtung war wunderschön und man konnte toll herumlaufen, was uns nach dem vielen Essen und Trinken, fit gehalten hat. Die Hotelanlage liegt 40 Minuten von Puerto Vallarta entfernt, das war uns eigentlich egal, denn wir haben uns nur die umliegenden Orte angeschaut. Die Busfahrten sind sehr günstig, Taxis etwas teurer. Alles fahren jedoch sehr zügig.

5 Danke, SunshineOkanagan!
Calgary, Alberta
Bewertet am 3. Februar 2008

Als ich all die Kommentare über das Palladium gelesen habe, war ich beunruhigt. Wir hatten jedoch einen tollen Urlaub! Ich bin in Mexiko, der Karibik und Europa gewesen und denke, dass ich genügen Erfahrung habe um dieses Hotel vergleichen zu können.

Wir hatten zwei Kinder dabei und daher war die Sicherheit und die Sauberkeit für uns ein wichtiger Bestandteil.

Unser Zimmer war absolut in Ordnung. Es war nichts Besonderes, aber es war sauber. Alles hat funktioniert, wie man es erwartet hat, die Toilette war in Ordnung und wir hatten immer heißes Wasser. Die Zimmermädchen haben unser Zimmer schön sauber gemacht. Wir konnten nachts die Klimaanlage anmachen und so konnte man keine Geräusche mehr hören, die vom Gang kamen.

Der Schwimmbadbereich war angenehm. Am Strand und um das Schwimmbad herum, gab es immer Sonnenliegen, was sehr angenehm war.

Der Strand war schön. Im Wasser gab es einige steinige Stellen, aber man konnte diese ganz einfach vermeiden. Die Steine haben auf jedem Fall unsere Stranderfahrung nicht beeinträchtigt. Es gibt Badwärter, die auch wirklich ihre Arbeit machen und mit der Trillerpfeife die Leute darauf aufmerksam machen, wenn sie zu weit raus schwimmen. Es gab nicht viele Strandverkäufer (was ich als angenehm empfand).

Die Getränke waren toll. Man konnte zu trinken bekommen, was man wollte. Sie haben sogar besondere Wünsche berücksichtigt.

Das Essen war in Ordnung. Das Hauptbüffet war nichts Besonderes, aber es war auch nicht so schlecht, dass es unsere Reise zerstört hätte. Niemand in unserer Familie ist krank geworden und dies ist wirklich die erste Reise, in der keiner von uns krank wurde. Das "a la carte" Restaurant war toll und wirklich köstlich!

Das Hotel war ziemlich weit ab von Puerto Vallarta und Nuevo Vallarta gelegen. Dies war jedoch in Ordnung, da wir die meiste Zeit am Strand und am Schwimmbad verbracht haben. Es stehen immer Taxis vor dem Hotel, die einen auf Wunsch überall hinbringen.

Wir fanden, dass fast alle sehr gut Englisch gesprochen haben. Wesentlich besser, als irgendwo anders, wo ich übernachtet habe. Wir fanden, dass die Angestellten sehr nett waren und immer gerne unseren Wünschen nachkamen.

Ich weiß, dass mein Kommentar nicht den meisten anderen entspricht, aber wir hatten eine tolle Zeit im Palladium. Es ist wirklich schwer zu glauben, dass wir im selben Hotel waren, wie einige der Anderen, die Berichte geschrieben haben!

11 Danke, joanb1974!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta de Mita.
Iberostar Playa Mita
Dreams Villamagna Nuevo Vallarta
Nr. 9 von 27 in Nuevo Vallarta
4.5 von fünf Punkten 4.505 Bewertungen
The Royal Suites Punta de Mita by Palladium

Sie waren bereits im Grand Palladium Vallarta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Vallarta Resort & Spa

Unternehmen: Grand Palladium Vallarta Resort & Spa
Anschrift: C/ Carretera Punta de Mita Km 11.5, Punta de Mita 63734, Mexiko (ehemals Palladium Vallarta Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Punta de Mita
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Punta de Mita
Nr. 5 der Strandhotels in Punta de Mita
Nr. 5 der Luxushotels in Punta de Mita
Nr. 5 der Spa-Hotels in Punta de Mita
Nr. 6 der Familienhotels in Punta de Mita
Nr. 7 der Romantikhotels in Punta de Mita
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Vallarta Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Vallarta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Inclusive Unterkunft
Palladium Vallarta Hotelanlage & Spa