“Das beste Hotel am Pazific”

Four Seasons Resort Punta Mita
Monterrey, Mexico
Beitragender der Stufe 4
“Das beste Hotel am Pazific”
Bewertet am 12. März 2006

Unsere Flitterwochen in Punta Mita waren der beste Urlaub aller Zeiten. Ich war von der Qualität des Service und selbstverständlich von der Aussicht überrascht ... die mexikanische Pazifikküste haut einen einfach um.

Das Hotel ist für die Flitterwochen, einen romantischen Ausflug, oder um sich selbst einmal etwas zu gönnen, einfach perfekt. Wir flogen nach Puerto Vallarte und mieteten dort einen Wagen und fuhren selbst nach Punta Mita, das ist ganz einfach und auch nur 40 Minuten vom Flughafen entfernt.

Ein Mietwagen ist günstiger als die Taxen vor dem Hotel wenn Sie einmal zum Abendessen nach Vallarta fahren wollen (Ich empfehle das La Casa de los Artista 'das Haus des Künstlers'). Aber wieder zurück zum Four Seasons:

Der Service ist ausgezeichnet, so auch die Aussicht, die Zimmer sind recht groß und auf der kleinen Terrasse mit den Holzstühlen kann man sich gut entspannen. An der Bar spielt ein kubanisches Trio, das ist sehr gut und hat uns gut gefallen ... ich muss irgendwann einmal wieder hierhin kommen.

3 Danke, Rincon74!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta de Mita.
W Punta de Mita
Grand Palladium Vallarta Resort & Spa
The Royal Suites Punta de Mita
The Royal Suites Punta de Mita
Nr. 4 von 11 in Punta de Mita

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Punta Mita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Punta Mita

Unternehmen: Four Seasons Resort Punta Mita
Anschrift: Bahia de Banderas, Punta de Mita 63734, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Punta de Mita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Punta de Mita
Nr. 2 der Luxushotels in Punta de Mita
Nr. 2 der Familienhotels in Punta de Mita
Nr. 2 der Romantikhotels in Punta de Mita
Nr. 2 der Strandhotels in Punta de Mita
Nr. 2 der Spa-Hotels in Punta de Mita
Preisspanne pro Nacht: 380€ - 2.278€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Punta Mita 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Punta Mita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Punta Mita
Hotel Four Seasons Punta Mita Punta De Mita