“Schön und ruhig mit langer Anfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Punta Mita Resort

The St. Regis Punta Mita Resort
Krefeld
“Schön und ruhig mit langer Anfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Resort liegt 50 km vom Flughafen entfernt. Also eine lange Anfahrt. Auf dem Punta Mita befinden sich auch noch andere Hotels, Residenzen, Golf-Clubs etc.
Wir kamen am Neujahrstag und wurden mit Veuve Cliquot Champagner empfangen. Das Einchecken war zwar formlos in einem bequemen Sessel in der Lobby mit wunderschönem Blick auf das Meer, aber der Concierge erklärte sehr ausführlich alle örtlichen Gegebenheiten. Dann ging es zu Fuß zur schönen Villa direkt am Strand und Pool. Dort wurden uns die Einrichtungen im Zimmer erklärt. Kurz danach kamen die Koffer und es gab noch einmal einige Erklärungen zum Zimmer. Kaum war der "Koffer-Boy" gegangen, kam der Chef Butler mit sämtlichen bereits gehörten Erklärungen. Beim Verlassen kündigte er uns unseren "persönlichen Butler" an. Auch dieser kam mit den gleichen Erklärungen zu Zimmer und Resort. Erst dann konnten wir ein wenig entspannen. Die Suite war recht schön. Recht angenehm war u.A. eine Außendusche. (Innen natürlich auch).
Es war ruhig und obwohl wir nur wenige Gäste sahen, soll es wohl zu 75% ausgebucht gewesen sein.
Einen Abend in der Woche war ein Champagner-Empfang. An einem Morgen gab es am Strand "Catch of the Day", wo man sich eine Fisch aussuchen konnte, den man abends im Restaurant auf die gewünschte Art zubereiten lassen konnte.
Leider war die Auswahl zum Abendessen nicht allzu groß. Das Sea-Breeze hat immer auf, Las Marietas ist casual und schließt um 17.oo Uhr, das Top Restaurant hat an Wochentagen zu. Im Las Marietas gibt es auch Frühstück. Leider kein Brot - noch nicht einmal Toast.
2 Inselchen sind der Anlage vorgelagert. Bei Ebbe kann man dort über eine kleine Steinmole hinübergehen. Der Strand an sich ist leider nur kurz und wird jeden Morgen von Steinen und Muscheln befreit.
Die Anlage ist schön gelegen und ruhig. 3 schöne große Pools, wo es 2 - 3 mal am Tag kleine Spezereien gab.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, heiduk!
catiraPalma, Director of Sales von The St. Regis Punta Mita Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Guten Tag heiduk
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung unseres Hotels, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt zugesagt hat.
Zudem möchte ich Ihnen danken für Ihr Feedback hinsichtlich der Restaurants, welches ich bereits an unser Restaurantmanagement weiter geleitet habe. Wir arbeiten an verschiedenen Konzepten, um dies in Neben- und Hochsaison zu verbessern.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie hoffentlich dann auch persönlich kennen zu lernen!
Mit besten Grüssen, Melanie Schneider
melanie.schneider@stregis.com

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Einfach Perfekt!
Klasse Anlage - Upgrade in Suite Ocean View genial.
Butlerservie TOP!
Rundum ein kleines Paradies.
Frühstück sehr gut.
Strand und Pools megaschön.
Contras: 1 Stunde Fahrzeit bis Puerto Vallarta,
aber dafür sehr ruhig.
Meerzugang sehr steinig - nicht zum schwimmen geeignet.
Restaurant ist zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Michael-BLN!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta de Mita.
W Punta de Mita
Grand Palladium Vallarta Resort & Spa
Grand Velas Riviera Nayarit
Grand Velas Riviera Nayarit
Nr. 1 von 28 in Nuevo Vallarta

Sie waren bereits im The St. Regis Punta Mita Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Punta Mita Resort

Unternehmen: The St. Regis Punta Mita Resort
Anschrift: Lote H-4, Cond Maestro Ramal | Carr. Federal 200, km 19.5, Punta de Mita 63734, Mexiko
Lage: Mexiko > Pazifikküste > Nayarit > Riviera Nayarit > Punta de Mita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Punta de Mita
Nr. 1 der Luxushotels in Punta de Mita
Nr. 1 der Romantikhotels in Punta de Mita
Nr. 1 der Strandhotels in Punta de Mita
Nr. 1 der Spa-Hotels in Punta de Mita
Nr. 1 der Familienhotels in Punta de Mita
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Punta Mita Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Punta Mita Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The St. Regis Punta Mita Hotelanlage
St Regis Punta Mita Resort