“Völlig überfüllt”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gut, es war Ostersamstag. Selbst schuld. Aber es sollte nunmal an einem Ostersamtstag sein. Dazu um die Mittagszeit :-))) Der Laden war heillos überfüllt. Übel. Wie sind dann nur die Anlange abgegangen und haben uns interessiert das Treiben angeschaut. Die grässlichen Geräusche dieser komischen Tierpfeifen, die überall verkauft wurden, gaben dem Ganzen eine schräge Stimmung. Ich vermute, dass die Zeit bis man auf der grossen Pyramide angekommen war, ca. 4-5 Stunden in Anspruch genommen hätte angesichts dieser nicht enden wollenden Schlange anstehender Besucher.

Danke, Hasenzahn!
Bewertung schreibenBewertungen (7.625)

Bewertet 13. März 2018

Auf jeden Fall Mütze, viel Wasser und Sonnencreme nicht vergessen und definitiv auf beide Pyramiden (Sonnen- und Mondpyramide) steigen!

Danke, Sandy_E_807!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in Mexiko City unterwegs ist, sollte man eine Abstecher nach Teotihuacan machen und die Sonnenpyramide besuchen. Eine Reise in die Vergangenheit. Sonnenhut und eine gute Sonnencreme ist Pflicht. Für den Rundgang inkl. Aufstieg kann man 1 bis 1.5 h rechnen.

Danke, Enzo-9220!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dies ist eine der schönsten Anlagen prähistorischer Kultur.
Man kann deutlich die Struktur und die grandiose Entwicklung der Azteken sehen. Eine Schnde, dass die Spanier diese Kuktur einfach zerstört haben

Danke, AndreasR34U!