“Traumhaft” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren im Rahmen einer MSC Kreuzfahrt auf dieser Insel! Man wird mit Tenderbooten zur Insel rüber gefahren, dort wartete schon ein Teil des Serviceteams und Animateure vom Schiff!
Wir sind an den ersten Stränden vorbei gelaufen um eine ruhigere Badestelle zu finden, dieses ist uns auch gelungen:-)
Das einzige Manko war, das keine Sonnenschirme vorhanden waren.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Antje C!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schöne Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Private Insel von der Rederrei Norwegian Cruise , aber groß genug um viel Platz für sich selbst zu finden.

1 Danke, Stefanos P!
Bayern
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Privatinsel mit schönen Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Great Stirrup Cay erreicht man nur durch eine Kreuzfahrt mit der Rederei NCL. Die Ausschiffung erfolgt mit Tenderboten. Auf der Insel gibt es einen langen Strand der genug platz für alle Passagiere des Schiffs bietet. Auch ein Mittagsbuffet wir auf der Insel serviert. Gleich vor dem Strand liegt ein Riff in dem man schnorcheln kann. Bis ende diesen Jahres finden allerdings noch Bauarbeiten auf der Insel statt, danach wird noch ein größerer Teil der Insel für die Passagiere zugänglich sein.

7 Danke, reiseprofiBayern!