“Privatinsel mit schönen Strand”
Bewertung zu Great Stirrup Cay

Platz Nr. 2 von 7 Aktivitäten in Berry Islands
Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern
Beitragender der Stufe 5
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Privatinsel mit schönen Strand”
Bewertet am 30. April 2011

Great Stirrup Cay erreicht man nur durch eine Kreuzfahrt mit der Rederei NCL. Die Ausschiffung erfolgt mit Tenderboten. Auf der Insel gibt es einen langen Strand der genug platz für alle Passagiere des Schiffs bietet. Auch ein Mittagsbuffet wir auf der Insel serviert. Gleich vor dem Strand liegt ein Riff in dem man schnorcheln kann. Bis ende diesen Jahres finden allerdings noch Bauarbeiten auf der Insel statt, danach wird noch ein größerer Teil der Insel für die Passagiere zugänglich sein.

7 Danke, reiseprofiBayern!