“Kleines Paradies Privatinsel Royal Carribean”
Bewertung zu Coco Cay

Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Berry Islands
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. März 2013

Wir besuchten dieses schöne Fleckchen Erde im Zuge einer Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas.( Anfang Mai 2012 ) Es ist einfach traumhaft hier .Weiße Strände kein Gedränge und Liegen für jeden.Wer es sehr privat möchte kann sich auch eine Cabana mieten.Hier wird alles für einen wunderschönen Strandtag geboten.Da die Insel der Reederei gehört kommt die Verpflegung in den Restaurants ebenfalls von RCCL und ist im Cruise Preis enthalten Getränke je nach Package frei Alkohol kostet bezahlt wird mit Bordpass.Besondere Aktivitäten Boot etc können vorher gebucht werden.Anreise :Die Majesty ankert vor Coco Cay und es wird mit Fähren getendert.Alles in allem ein toller Tag und eine super Insel

2  Danke, Floridamichel!
Bewertungen (1.075)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Coco Cay
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. März 2013

Die Insel wird von der Majesty of the Seas angefahren und gehört der Reederei. es ist wirklich wunderschön dort. Genau so, wie man es sich auf den Bahamas vorstellt. Lediglich die Jahreszeit war wohl nicht die Beste (Waren im September dort). Es gab so gut wie keine Wellen am Strand, das Wasser war zum Teil voller Seegraß und Algen und das Wasser am Barfuß-Strand stand wohl schon länger, sprich - es roch leicht modrig. :) Aber das tut dem Erholungsfaktor keinen Abbruch. Wunderschöne Insel - so lässt es sich aushalten.

1  Danke, Vanni2407!
Bewertet am 16. September 2012

Einfach nur traumhaft. Wir waren auf der Insel im Rahmen einer Kreuzfahrt. So sieht das Paradies aus!

Danke, Andreas F!
Bewertet am 12. Januar 2011

Anlässlich unserer Karibikkreuzfahrt mit der Majesty of the Seas liefen wir auch diese wunderschöne Karibikinsel an. Es ist eine Privatinsel der Reederei Royal Caribbean. Man wird mit Tenderbooten auf die Insel gebracht. Wir verlebten einen traumhaften Tag. Das Wetter war schön, die Wassertemperatur lag bei etwa 23° C. Der weisse feinsandige Strand und das glasklare Wasser ist Erholung pur. Man kann sehr weit ins Meehr hineinspazieren und die Unterwassernatur genießen. Hier sieht man auch lebende riesige Muscheln, Pflanzen und andere Meeresbewohner.
Die Strandbars sind gut ausgestattet, und wem der Hunger überkommt, kann sich am BBQ bedienen. Viele kleine Souvenirshops laden zum Shoppen ein. Ein Tshirt oder ein Shotglas sollte man sich als eine kleine Erinnerung in jedem Fall mitnehmen.
So wie hier stellt man sich eine Karibikinsel vor - unvergesslich!!!

1  Danke, Peter2504!
Bewertet am 11. Januar 2011

Im Rahmen einer Bahamskreuzfahrt mit der Majesty of the Seas verbrachten wir einen Tag auf Coco Cay. Coco Cay ist eine Privatinsel der Reederei Royal Caribean. Man wird zur Insel mit Tenderbooten gebracht.
Auf der Insel gibt es traumhafte Strände, wo man 150 - 200 m weit in das glasklare Wasser laufen kann. Man kann Fische aller Art, z.B. Rochen, beobachten, kann Wasserpflanzen im Wasser sehen und wir haben jede Menge richtig große Muscheln finden. Überall stehen kostenlos Liegestühle und Sonnenschirme, es gibt Hängematten, sanitäre Anlagen, Beachbars, einen Grillplatz, wo mittags ein Barbecue stattfindet. Sämtliche Wassersportarten sind an einem Strandabschnitt zu finden, es fährt ein Glasbodenboot, es gibt einen Wasserspielplatz für die Kinder und eine Verkaufsfläche, wo man sich mit Souveniers eindecken kann. Außderdem gibt es noch einen Nature Trail, den man gehen kann.
Wir verlebten wunderschöne Stunden auf dieser kleinen Insel verbracht und kommen gerne wieder.

1  Danke, EftyK_ln_Deutschland!