“Nichts geändert”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Talbot Arm Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Destruction Bay suchen?
Talbot Arm Motel
Reichenau
“Nichts geändert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Nach drei Jahren war ich also wieder hier. Nur um zu sehen, hat sich was geändert. Nein ! Die Hamburger schmecken noch immer nach Benzin und sind von unten schwarz, was wohl an der
Griddle Platte des Kochs liegt oder seinen Reinigungsgewohnheiten. Das Frühstück besteht
noch immer aus winzigen Spiegeleiern, sehr fettem Bacon, matschigen Hash Browns und Sauce Bernaise. Essen Sie nix, wenn Sie nicht müssen. Ich weiss, der Alaska High Way ist lang und
es gibt wenig bis gar keine Raststellen. Es hat jemand in vorangegangerner Bewertung " zwielichtige Gestalten " angeführt, gebe zu bedenken, das die Strassenarbeiter der community
hier ihre Unerkünfte haben, Fahrzeuge stehen im Hinterhof,die am Alaska Highway arbeiten
und das auch alle Fernfahrer hier tanken und/oder übernachten müssen. Es ist eben alles etwas anders geregelt als bei uns. Das Personal in dieser Einrichtung ist aber immer hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, kwhrn!

Reichenau
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2010

Wenn man die Entfernungen in diesem Land berücksichtigt, bis wieder eine Tankstelle auftaucht, ist man u.U. froh wenn Talbot Arm auftaucht: Benzin, ein Bett, was zu essen.
Das ist dann aber auch alles. Wer Cottonwood RV- Park and Campground Mile 1067 noch erreichen kann sollte dort
in einem wunderschönen komfortablen Blockhaus direkt am Strand von Kluane Lake
übernachten; beschützt von den "Grizzlys " durch eine Bear-Patrol von den überaus netten und zuvorkommenden Betreibern.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, kwhrn!

Sie waren bereits im Talbot Arm Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Talbot Arm Motel

Unternehmen: Talbot Arm Motel