“Tolle Lodge im Park”

Gite du Mont-Albert
ratingen
“Tolle Lodge im Park”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Mitten des Nationalparks. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im National Park Gaspé. Eine schöne Logde mit großzügigen Zimmern, sehr freundlichen Mitarbeitern und einer guten Küche. Der Kamin mit Echtholz - das ist Kanada!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Reisebalu!

Rupperswil
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt 50 km weg vom Städtchen St. Anne de Monte in der Mitte des Nationalparks. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen im National Park Gaspé. Eine schöne Logde mit großzügigen Zimmern, sehr netten Angestellten und einer feinen Küche. Rundum befindet sich nichts deshalb isst man dort. Doch haben wir sehr gut gespiesen und da ich Dessert liebe hatte ich meine Freude an den tollen Süsspeisen. Sicher hat auch hier alles seinen Preis aber die Leistung stimmte für uns. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jedezeit wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Dodo_Kamber!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten zwei Hütten und dazu Halbpensions"Fortait" gebucht. Dadurch hielt sich der Preis in Grenzen. Das Abendessen ist sehr gut und die Lagen der Anlage einmalig. Man kann wunderbar wandern, die Wanderung auf den Mont Albert ist sehr anspruchsvoll und nur für geübte Wanderer mit ausreichend Verprlegung zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, schiltec!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel befindet sich mitten im Nationalpark, ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen o.ä. Positiv hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche des Hotels, die jedoch auch vergleichsweise teuer ist (Hauptgänge > 30 C$). Buchen Sie am besten vorher ein fertiges Reisepaket mit Essen inkl., da man dort eh nirgendwo anders essen kann. Wird am Ende billiger sein.
Die Übernachtungen kosten ebenfalls sehr viel (Hauptsaison fast 200 C$ pro Nacht), allerdings war unser Zimmer stark veraltet - dort ist alles auf dem Stand der 90er Jahre stehen geblieben. Eine modernere Einrichtung wäre dringend nötig!
Das Hotel hat einen kleinen Außenpool sowie eine Sauna im Keller, die jedoch nur über das Treppenhaus erreichbar ist. Ansonsten ist das Hotel barrierefrei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, henry19!
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Motel liegt ideal, um im Nationalpark der Gaspésie Wanderungen zu unternehmen. Zwar sind die Preise etwas erhöht, aber einen besseren Ausgangspunkt für Erkundungstouren kann man nicht bekommen. Es ist sehr ruhig dort, wir haben bestens geschlafen. Unser Zimmer war typisch für ein Motel eher zwecksmäßig als individuell eingerichtet, aber geräumig und gut. Wir haben im nahegelegenen Bistro prima gefrühstückt. Für mehr als 2 Nächte kann man eine eigene kleine Hütte neben dem Hotelgebäude anmieten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Zweireise!
Leipzig
Bewertet am 29. Oktober 2010

WIr haben eine Nacht im Hotel zugebracht und hatten ein Paket gebucht, welches auch Abendessen beinhaltete. Dieses ist nicht gerade billig, aber vor allem das Essen war herausragend.
Das Hotel ist fantastisch gelegen mitten im Nationalpark und bietet perfekte Möglichkeiten, die umliegenden Berge und Wälder zu erkunden. Vor allem Wildtiere gibt es reichlich, wir haben Elche und Karibus gesehen.
Das Hotel hat den Charme eines Berghotels mit Kaminzimmer und grossen Fenstern, von denen man die umliegende Landschaft geniessen kann.
Die Zimmer sind sauber, im Stil eher gemütlich und "altmodisch" (im eher positiven Sinne" gehalten.
Das Highlight unseres Aufenthalts war das mehrgängige Menü am Abend, welches absolut herausragend war und sicher entscheidend zum Erlebnis beigetragen hat.
Das Hotel besitzt einen beheizten Pool, Souvenirshop und Internetzugang.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, vor allem für Naturliebhaber.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, wiprecht09!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel befindet sich ca. 45 km vom Ort Sainte Anne des Monts entfernt. Unser Navi irrte hier um 30km. Im weiteren Umkreis des Hotels befindet sich nichts.Wanderwege gehen direkt vom Hotel ab. Die Nationalparkeintrittskarte für kanadische Parks hat hier keine Geltung, da es sich um einen Park der Region Quebec handelt. Frühstück und Abendessen kann als Pauschale hinzugebucht werden, was billiger ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Auberge Chateau Lamontagne
Auberge Chateau Lamontagne
Nr. 2 von 5 in Sainte Anne des Monts
Auberge Internationale Ste-Anne-Des-Monts
Auberge Internationale Ste-Anne- ...
Nr. 5 von 5 in Sainte Anne des Monts

Sie waren bereits im Gite du Mont-Albert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gite du Mont-Albert

Unternehmen: Gite du Mont-Albert
Anschrift: Parc National de la Gaspesie | 2001, route du Parc, Sainte Anne des Monts, Quebec G4V 2E4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Gaspesie Region > Sainte Anne des Monts
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Sainte Anne des Monts
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 279€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gite du Mont-Albert 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gite du Mont-Albert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gite Du Mont-Albert Sainte Anne Des Monts, Quebec
Hotel Gite Du Mont-Albert Sainte Anne Des Monts