“Mit dem eigenen Auto durch den Park” 5 von 5 Sternen

Parc Omega
399, Route 323 Nord, Montebello, Quebec JOV 1LO, Kanada
819-423-5487
Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Montebello
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
montreal
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Mit dem eigenen Auto durch den Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Besser am morgen frueh da sein, da sind die Tiere noch hungrig.
Genuegend Karotten kaufen !
Wirklich ein sehr schoener Park !

Aufenthalt November 2011
1 Danke, agalu!

Dällikon
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren zum Xten mal in diesem wunderschönen Parc.Wir verbringen seit den Jahre 2000 schon 6mal die Ferien in dieser umgebung. Unser ausgangs Ort ist immer Saint-Jovite (Auberge Mountain View). Wir besuchen den Parc Omega jedes mal 2-3mal und in diesen 11Jahren immer neues und Verbesserungen. Übrigens wir kommen aus der Schweiz

Aufenthalt September 2011
3 Danke, chriaz1!
Hagen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sehr schönes Erlebnis mit sehr vielen Tieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Man fährt mit dem Auto durch den Park, am Eingang kann man Futter kaufen, das die Tiere direkt aus dem Auto aus der Hand fressen. Die Tiere sind nicht scheu, sondern sehr gierig! Es gibt verschiedene Parkplätze, an denen man Rundwege gehen kann. Einige Tiere - Bären, Wölfe, Kofoten etc.) sind eingezäunt, alles andere läuft frei herum - viele Hirscharten, Wildschweine, Steinböcke, Bisons u.v.m. Ein wunderbares Erlebnis auch für Familien.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, UteMM!
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“schöner Zeitvertreib”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Durch diesen Safaripark, bei dem hauptsächlich kanadische Wildtiere zu sehen sind, kann man mit dem Auto fahren. Die meisten Tiere (bis auf die Wölfe, Bären. etc) laufen in ihren Gebieten frei herum und kommen ans Auto. Wenn ein Bison, nur durch das Autofenster getrennt, ein paar Zentimeter von einem entfernt ist, ist dies nicht nur für Kinder spannend. Es war ein sehr schöner Zeitvertreib, mit dem Auto durch den Park zu fahren. Wir haben allerdings keine Karotten gekauft, mit denen man die Tiere füttern kann. War auch ok, die Wapitis kamen immer ans Auto. Und viele andere Tiere waren einfach satt. Also kann man sich m.E. dieses Geld sparen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, chape_de!
Oftringen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wer sich in der Nähe von Montebello befindet und einen Tag Zeit hat sollte auf jeden Fall den Parc Omega besuchen! Die Tiere kennen keine Scheu und es ist äusserts amüsant Karotten den verschiedenen Hirschen, Rehen und Wildschweinen zu verfüttern! Man fährt mit dem Auto durch den Park und kann die Tiere, welche teilweise sehr fordernd sind, füttern! Ebenso gibt es Wandertrails auf welchen man einen gemütlichen Spaziergang machen kann!
Ein absolutes Highlight waren die Bären und Wölfe!!

3 Danke, benscha4665!