“sehr leckeres Essen mit schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ella's Place Casual Family Eatery - GESCHLOSSEN

Ella's Place Casual Family Eatery
Küche: amerikanisch, kanadisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hennigsdorf, Deutschland
“sehr leckeres Essen mit schöner Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben an einem sonnigen Nachmittag in Port Carling gehalten um bei Ella's Place essen zu gehen. Das Essen war sehr lecker und auch die Bedienung sehr freundlich. Hinten auf der Terrasse sitzt man ruhig und gemütlich. Ein schöner Ort zum Verweilen. Der Kaffee schmeckte wie nach Stunden auf der Wärmeplatte und ist stark verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, elsbethm1311!

Reisende, die sich Ella's Place Casual Family Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für: