“Selten so schlecht gegessen!” 1 von 5 Sternen

Red Fox Restaurant Tavern
Platz Nr. 36 von 60 Restaurants in Perth
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Deutschland
“Selten so schlecht gegessen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Während all unserer Canada-Aufenthalte in den letzten Jahren haben wir noch nie ein solches "Steak" vorgesetzt bekommen! Das Fleisch zäh, mit riesigem Fettrand, Sehnen und Knorpel - einfach ungenießbar!!!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, annstep!

Reisende, die sich Red Fox Restaurant Tavern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Fox Restaurant Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!