“Insgesamt eine sehr nette Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocky Crest Golf Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Rocky Crest Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rocky Crest Golf Resort
4.0 von 5 Hotel   |   20 Barnwood Drive | MacTier, Ontario P0C 1H0, Kanada (ehemals Delta Rocky Crest Resort)   |
oakville on
“Insgesamt eine sehr nette Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir (ich, mein Mann und unsere 3 Jahre alte Tochter) übernachteten 3 Nächte im Rocky Crest am verlängerten Wochenende zum Tag der Arbeit.

Insgesamt hatten wir eine nette und entspannende Zeit.

Das Zimmer war nett. Wir schauten auf den See. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Wir entschieden uns, uns selbst Sachen für das Frühstück und das Mittagessen mitzubringen, um so die Ausgaben ein wenig zu senken, was auch gut funktionierte.

Meine Tochter hatte hier viel Spaß. Das Negative: Ich hatte das Gefühl, als ob den Annehmlichkeiten nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Der Pool müsste neu verputzt werden, die Stühle müssten mal gut abgewischt werden (ich habe nie jemanden gesehen, der das tat - im Grunde habe ich keinen Angestellten am Pool gesehen). Der Handtuchservice ist nicht beim Pool und Handtücher fehlen schnell - was dazu führt, dass man sie sammelt, was zu einem Teufelskreis führt. Der "Sandstrand" ist ein klein wenig Sand, den sie beim Hafen hingeworfen haben. Das Wassertrampolin und die Rutsche sahen nett aus, besonders für ältere Kinder.

Die Möglichkeiten, was Essen betrifft, werden nicht gut veröffentlicht. Man soll mich bitte nicht falsch verstehen: Wir hatten eine schöne Zeit, aber für $300/Nacht erwartete ich ein wenig mehr.

Leider wird das Resort in diesem Jahr geschlossen - es wurde von Bauentwicklern übernommen, die es in Phasen abreisen und Gebäude für Gäste mit Teilnutzungsrechten bauen.

1 Danke, sinduh!

Nr. 3 von 7 in Gravenhurst
Howard Johnson Inn
Howard Johnson Inn
Nr. 7 von 7 in Gravenhurst

Sie waren bereits im Rocky Crest Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocky Crest Golf Resort

Anschrift: 20 Barnwood Drive | MacTier, Ontario P0C 1H0, Kanada (ehemals Delta Rocky Crest Resort)
Lage: Kanada > Ontario > Muskoka District
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Muskoka District
Nr. 9 der Strandhotels in Muskoka District
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rocky Crest Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocky Crest Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocky Crest Golf Resort Muskoka District, Kanada - Ontario
Delta Rocky Crest Hotel Muskoka