“Gutes Restaurant mit tollem Ambiente” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 7 Restaurants in Whycocomagh
Küche: kanadisch, deutsch, Barbecue
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Gutes Restaurant mit tollem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich in einem wunderschönen grossen Blockhaus, von denen man in dieser Gegend eher wenige sieht. Vom großen Panoramafenster oder der schönen Terasse erschließt sich ein beeindruckender Blick über Little Harbour. Der Service ist sehr freundlich um nicht zu sagen "Man fühlt sich zu Hause"! Die Spezialitäten des Hauses sind der selbst geräucherte Lachs, tolle Steacks und natürlich der Käsekuchen. In der Getränkekarte ist natürlich auch der hervorragende lokale Wein aus Marble Mountain zu finden. Die Preise befinden sich in dem der Gegend angepassten Niveau, wenn man allerdings Ambiente und Service mit einschließt, muss man eher günstig sagen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Matt99999_12!

Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage, freundlicher Service, geringe Auswahl, mittelmäßige Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2011

Seit vielen Jahren besuche ich während meiner wiederkehrenden Urlaube auf Cape Breton das unter deutscher Leitung stehende Restaurant "Smokehouse". Es besticht durch seine herrliche Lage, direkt am Ufer des Bras d'or Lake. Genau so eindrucksvoll sind das Gebäude selbst und seine Inneneinrichtung: alles im Blockhausstil, groß, sehr geschmackvoll und in der Gegend einzigartig. Noch vor 4 oder 5 ahren konnte man dort aus einer reichhaltigen Menukarte wählen und auch ausgefallene Speisen wie z. Bp. ein Büffel-Steak bekommen. Leider wurde jedoch die Karte zwischenzeitlich ziemlich abgespeckt und das Essen selbst hat sich leider auch qualitativ verschlechtert. Einzig der angebotene geräucherte Lachs (vom Inhaber selbst produziert) verdient ein uneingeschränktes Lob. Das Preisniveau ist außergewöhnlich hoch und steht in keinem annehmbaren Verhältnis zur Leistung. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb das Restaurant meistens nur schwach besucht war, wenn ich dort einkehrte. Nicht selten war ich der einzigste Gast. Ein Tip an den Eigentümer: Mehr Abwechslung, mehr Auswahl bei den Menus und eine bessere Qualität bei der Essenszubereitung sowie eine humanere Preisgestaltung würde die Attraktivität des Restaurants und den Gästezulauf mit Sicherheit erhöhen.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente
      Essen
3 Danke, kanadagrami!

Reisende, die sich Cape Breton Smokehouse Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whycocomagh, Kap-Breton-Insel

Sie waren bereits im Cape Breton Smokehouse Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!