“Wer Fisch mag....”

Harbour View Restaurant
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Parrsboro
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

ist hier gut aufgehoben. Typisches Hafenrestaurant mit sehr guter Küche und großen Portionen. Alles was der Bay of Fundy hergibt, wird hier lecker zubereitet. Selbst für Fleischliebhaber bietet die Karte Steaks in vielen Variationen und frische Leber. T

Danke, Carmen J!

Bewertet 9. August 2017

Diese Restaurant wurde uns empfohlen und die Empfehlung war gut. Eine Reservation ist unerlässlich, wenn man für 6 Personen einen Tisch will. Das Essen ist sehr gut, besonders Seafood. Der Service klappt bestens.

Danke, Heinz Z!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

So einen guten Haddock haben wir auf unserer ganzen Reise nicht gegessen. Sehr große Portion und ein fairer Preis. Das Personal ist sehr freundlich.

Danke, PetraH681!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Der Seafood-Chowder war wirklich grossartig. Gemütliche Ambiance und schnelle Bedienung trotz vollem Restaurant.

Danke, Garonch!
Bewertet 8. Oktober 2016

Typisches Lokal mit sympatischer Atmosphäre. Fisch war hier ausgezeichnet. Auch der Burger war sehr gut.

Danke, claire_petit!