“Kanada Reise mit Familie”

Harbour View Restaurant
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Parrsboro
Bewertet 9. August 2017

Diese Restaurant wurde uns empfohlen und die Empfehlung war gut. Eine Reservation ist unerlässlich, wenn man für 6 Personen einen Tisch will. Das Essen ist sehr gut, besonders Seafood. Der Service klappt bestens.

Danke, Heinz Z!

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

So einen guten Haddock haben wir auf unserer ganzen Reise nicht gegessen. Sehr große Portion und ein fairer Preis. Das Personal ist sehr freundlich.

Danke, PetraH681!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Der Seafood-Chowder war wirklich grossartig. Gemütliche Ambiance und schnelle Bedienung trotz vollem Restaurant.

Danke, Garonch!
Bewertet 8. Oktober 2016

Typisches Lokal mit sympatischer Atmosphäre. Fisch war hier ausgezeichnet. Auch der Burger war sehr gut.

Danke, claire_petit!
Bewertet 13. September 2015

Das Restaurant liegt direkt am Hafen von Parrsboro und es lässt hier sehr gut die Gezeiten beobachten. Das Restaurant ist leider nicht so gut. Wir haben Fischgerichte gegessen und ich hatte nachher leider etwas Magenprobleme. Mein kleiner Sohn musste sich gleich im Restaurant schon übergeben. Wir würden hier nicht mehr hingehen.

Danke, Patrick B!