“Traumhafte Umgebung” 5 von 5 Sternen

SeaWind Landing Country Inn
Wuppertal, Deutschland
“Traumhafte Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Weit weg vom nächsten Hotel und Restaurant liegt dieses kleine Hotel auf einer einsamen Halbinsel. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. In einem sind die Zimmer untergebracht. Nach 3 Seiten beträgt die Entfernung zum Meer nur etwa 20 m. Vom Zimmer aus hat man einen phantastischen Blick auf das Meer und Mond- und Sonnenaufgang.
Das Restaurant bietet gutes Essen.
Die direkte Umgebung des Hotels bietet viele Möglichkeiten für einsame Spaziergänge.

Zimmertipp: Die Zimmer im Obergeschoss bieten den besseren Meerblick, sind aber nur über eine Treppe zugänglich.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, ausWuppertal!

Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Kleines aber sehr feines Hotel in traumhafter Lage inmitten einer unbeschreiblichen Idylle.
Beruhigende und gleichzeitig aufregend schöne Landschaft.
Das Hotel mit seinem familiären Haupthaus und kleinem Gästehaus nur wenige Meter entfernt in einem Garten liegend, liegt direkt an einer Schäre des Atlantiks mit natürlichen Uferzonen
und vielen kleinen, bewachsenen Inseln.
Die Hotelzimmer sind hervorragend, sauber und mit vielen liebevollen, zT antiken Details sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad sauber und komfortabel.
Von allen Seiten des Hauses umlaufende Balkone mit immer wieder toller Aussicht auf das
Meer, manchmal auch mit Seehund-Besuch.
Das Frühstück wird im kleinen Speiseraum nach Wahl frisch und reichlich liebevoll serviert.
Erstklassige Produkte und perfekte Zubereitung bis ins kleinste Detail.
Kleine aber ausreichende Speisekarte am Abend mit aktuellem Tagesangebot.
Alle Speisen waren sehr zu empfehlen. Die Besitzer, Ann Marie und Dave stehen selber in der Küche und achten persönlich auf gute Qualität. Auch sonst sind die beiden stets bemüht, den Gästen gute Tips zu geben und unaufdringlich bei der Planung von Ausflügen zu helfen.
Der Salon bietet gemütliche Sitzecken am Kamin, altem Klavier und 2 freundlichen Hunden.
Dezente Musik, Gelegenheit an kleinem antiken Spieltisch oder Stöbern in einer kleinen
Bibliothek. Hier auch kostenloser Internetzugang, allerdings etwas langsam.
Keine Mobilfunknetz verfügbar und in dem kleinen Ort auch keine Einkaufsmöglichkeit oder
anderes Restaurant. Nächster Ort ca. 25km entfernt. Dort kleines Geschäft, Bank,Post etc.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, b_albers!
Waldbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Zum Haus gehört ein feines und nicht ganz billiges Restaurant, welches das einzige weit und breit ist (das nächste befindet sich etwa eine Stunde Fahrt entfernt), unmittelbar am Wasser. Insgesamt etwas teuer aber in der Umgebung gibt es halt kaum andere Unterkünfte oder Lokale. Unser Zimmer auf der Seite war klein und unspektakulär, hatte aber eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, alla_tony!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Inn besteht aus zwei Gebäuden, dem Hauptgebäude, in dem es Frühstück und Abendessen gibt und einem zweiten neuen Gebäude, in dem wir ein Zimmer hatten. Das Zimmer war schön und sehr sauber, die Aussicht auf das Meer wunderbar. Das Inn liegt auf einer kleinen Halbinsel in absoluter Ruhe. im nahe gelegenen Ort und im weiteren Umkreis gibt es keine Restaurants oder andere Möglichkeiten zu essen. Das Essen im Restaurant ist wunderbgar, es gibt eine sehr kleine, aber feine Speisekarte. Man sitzt gemütlich in dem kleinen Raum am Meer. Das Frühstück war gigantisch, ich habe die besten Rühreier mit Lachs und Rösti gegessen, die ich je hatte.
Die Besitzer sind sehr freundlich.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, z780rve!
coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Die meiste Gäste bleiben hier nur 1-2 Nächte, wir blieben hier eine Woche und waren insofern eine Rarität. Wir wollten weniger sehen, dafür gründlicher und hier in Charlos Cove gelang es uns sehr gut, zumal die sehr netten David und Ann Marie sehr behilflich dabei waren. Aufgrund der Länge des Aufenthaltes bekamen wir das beste Zimmer und eine wunderbare Mappe ausgeliehen, mit den Beschreibungen von 6-7 verschiedenen Wanderungen. Da das Wetter ungewöhnlich heiß war (bis 35°) konnten wir nicht so viel wandern, stattdessen empfahlen uns David und Ann Marie wunderbare einsame Dunenstrände, wo wir baden konnten. Ich werde den klaren Sternenhimmel und den Vollmond über das Meer, die wir von der Terrasse in der Nacht genossen haben, so schnell nicht vergessen können. Die Lage vom Hotel ist so fantastisch! Das Frühstück war super, Sondewünsche nach Müsli mit frischem Obst und Capppuccino statt amerikanischer Kaffee wurden berücksichtigt. . Das Abendessen war auch sehr gut, leider sind David und Ann Marie nicht auf Leute vorbereitet, die so lange bleiben, deswegen war das Menüu ein bißchen langweilig, aber auch da versuchten Sie jeden zweiten Tag ein neues Gericht auf die Karte zu setzen, damit wir nicht immer das Gleiche essen mußten. Ich empfehle diesen netten B&B wirklich aus Überzeugung. Aber man muß wissen, dass man hier nur dann gut aufgehoben ist, wenn man Ruhe und unberührte Natur sucht. ....Noch eine Empfehlung: Fragt Anne Marie und David nach einem Fisher Namens Jerry . Wir waren alleine mit ihm auf seinem Boot und konnten Seehunge beobachten. Super Erfahrung!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, marilu8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guysborough.
DesBarres Manor Inn
DesBarres Manor Inn
Nr. 3 von 5 in Guysborough
Liscombe Lodge Resort and Conference Center
Tulips and Thistle Bed & Breakfast

Sie waren bereits im SeaWind Landing Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaWind Landing Country Inn

Unternehmen: SeaWind Landing Country Inn
Anschrift: 159 Wharf Rd, Guysborough, Neuschottland (Nova Scotia) B0H 1T0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Guysborough
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Guysborough
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SeaWind Landing Country Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaWind Landing Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlos Cove Country Inn