“Speiserestaurant 1. Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Caveau Restaurant

Le Caveau Restaurant
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Grand Pre
Küche: kanadisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Austria
“Speiserestaurant 1. Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2008

Wir genießen bei jedem Besuch von Nova Scotia die Schweizerische Gastfreundschaft und das ausgezeichnete Essen.
Da sieht man gerne über die recht ansehlichen Preise gerne hinweg.

Danke, 22HarbourViewDrive!