“Totale Enttäuschung” 1 von fünf Punkten

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
“Totale Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

Vielleicht ist das ja interessant für einen Kanadier, Briten oder Franzosen. Aber für alle anderen, total langweilig.
Hier ist ja NICHTS!!!!

Die Briten haben vor vielen hundert Jahren alle Franzosen und ihre Spuren beseitigt.

Dann hat hunderte Jahre SPÄTER jemand eine Kirche erbaut und diese den Franzosen gewidmet und dann hat man einen Park drum herum errichtet und dann kürzlich ein Informationscenter...

Wie gesagt, wenn man einen Bezug hat, sehr nett angerichtet, für alle anderen, totale zeitverschwendung, von den 7.80 C$ mal abgesehen

Aufenthalt September 2011
Danke, JoachimQ!

Reisende, die sich Grand Pré National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfville, Southwest Nova Scotia
Kentville, Southwest Nova Scotia

Grand Pre, Southwest Nova Scotia
Grand Pre, Southwest Nova Scotia

Sie waren bereits im Grand Pré National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!