“Ich habe in diesem Hotel so gut geschlafen!!”

Hilton Garden Inn Halifax Airport
Nr. 2 von 3 Hotels in Enfield
Canada
“Ich habe in diesem Hotel so gut geschlafen!!”
Bewertet am 30. April 2008

Ich war das 2. Mal im Hilton Garden Inn und hier war es genauso nett wie beim 1. Mal. Zuerst mal, die Tabletts mit Keksen & kostenlosem Tee/Kaffee beim Einchecken waren sehr nett; das Einchecken war schnell & effizient. Die Angestellten waren freundlich und tun ihr bestes, dass es einem hier so gut geht wie möglich. Die Zimmer sind sauber & gemütlich. Ich habe Probleme mit meinem Rücken & schlafe normalerweise sehr schlecht in Hotels, aber nicht hier. Das Bett war perfekt für einen schmerzlosen Schlaf. Das bedeutet, dass der Flug am nächsten Tag sehr viel angenehmer ist.

Im Café kann man toll essen, es gibt einen Kamin in der Lobby, wo man sitzen und etwas lesen oder etwas trinken kann, bevor man ins Bett geht. Das Parken kann ein wenig unangenehm sein, da der Parkplatz ein nicht betonierter, dunkler Bereich hinter dem Hotel ist, deswegen sollte man vorsichtig sein und seine Koffer & Wertsachen nicht im Auto lassen, wenn man parkt. Wenn man seine Sachen in den Kofferraum gibt hat man keine Probleme.

Die Fahrer der Pendelbusse tun ihr bestes, sie haben aber nur begrenzt Platz in ihren Fahrzeugen. Die Hotelbesitzer sollten größere Pendelbusse kaufen, da sich das Hilton & das Holiday Inn Express nun den Pendelverkehr teilen.

Das wird wahrscheinlich kein Problem sein, wenn das neue Parkhaus im Flughafen aufgemacht wird.

Das ist ein herrliches Hotel für jede Altersgruppe und es ist eines der ruhigsten Hotels, in denen ich jemals übernachtet habe. Ich wünschte mir, ich hätte in so einem netten Hotel in Toronto übernachtet.

Danke, Cleopatra28!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enfield.
ALT Hotel Halifax Airport
Nr. 1 von 3 in Enfield
Inn on the Lake
Nr. 1 von 1 in Fall River
Downtown Halifax
Homewood Suites by Hilton Halifax-Downtown, Nova Scotia, Canada

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Halifax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Halifax Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Halifax Airport
Anschrift: Hilton Garden Inn Halifax Airport 200 Pratt & Whitney Dr, Enfield, Neuschottland (Nova Scotia) B2T 0A2, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Enfield
Nr. 2 von 3 Hotels in Enfield
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Halifax Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, HRS, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Halifax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Halifax Airport
Hotel Hilton Garden Inn Halifax Airport Enfield