“Eine gute Wahl”

Nr. 3 von 3 Hotels in Enfield
München
“Eine gute Wahl”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir sind abends am Flughafen angekommen. Der Shuttel-Bus hat uns sehr komfortabel ins Hotel gebracht. Check-In des vorher gebuchten Zimmers freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß und ebenso das Bad, die Sauberkeit ausreichend. Das Frühstück am morgen war im Preis inbegriffen. Dafür war es gut und vielseitig. Für Europäer gewöhnungsbedürftig ist das Einweg-Geschirr und die Unmengen Müll die dadurch entstehen. Das Hotel liegt weit außerhalb aber in der Nähe des Flughafens und der Autobahn. Für uns ideal als Zwischenstop nach einem langen Flug. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Filderkraut!
John D, General Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Halifax Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung steph6418. Unser Personal ist stolz auf die echten freundlichen Service für alle unsere Gäste. Ich hoffe, Sie werden in der nahen Zukunft fortsetzen, uns zu besuchen
Sicher Reisen.
Prost
John

Rothenthurm, Schweiz
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, besonders wenn man erst spät abends in Halifax ankommt. Sehr gut organisiert mit Shuttle-Bus sowie auch freundliche Chauffeure. Wir haben 2x im Holiday Inn übernachtet und hatten beide Male saubere und schöne Zimmer. Personal sind ALLE sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit...besonders an der Reception. Beim Hotel befindet sich auch gleich eine Bushaltestelle für in die Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, steph6418!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enfield.
Quality Inn Halifax Airport
Inn on the Lake
Nr. 1 von 1 in Fall River
Holiday Inn Express & Suites Halifax-Bedford
Hampton Inn & Suites by Hilton Halifax - Dartmouth

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Halifax Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Halifax Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Halifax Airport
Anschrift: Holiday Inn Express Hotel & Suites Halifax Airport 180 Pratt & Whitney Dr, Enfield, Neuschottland (Nova Scotia) B2T 0C8, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Enfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Enfield
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Halifax Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, IHG, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Halifax Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Halifax Airport
Holiday Inn Express Enfield