“Am Meer aber nicht abgeschieden”

und 1 weitere Seite
Seascape Coastal Retreat
Nr. 1 von 4 Hotels in Ingonish
“Am Meer aber nicht abgeschieden”
Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten das Seascape gewählt, um nach unserer langen Rundreise 4 Tage an einem Ort am Meer zu weilen. Die Lage zeichnet sich tatsächlich durch einen schönen Blick aufs Meer aus, allerdings ist die Straße des Cabot Trails direkt vor dem Resort. Man hört sie leider in den ersten 5 Chalets. Die besten Chalets scheinen Nr. 8 und 9 zu sein, da sie noch dichter am Meer liegen und am weitesten Weg von der Straße. In der Ausschreibung gibt es eine Unterscheidung in Premier Ocean Chalet und Ocean Chalet. Uns wurde gesagt, dass es nur ein Ocean Chalet gebe, das der Straße am nahesten lag, alle anderen seien Premier Chalets. Wenn man ein solches bucht sollte man den Wunsch nach Nr. 8 angeben, da es das bestgelegene zu sein scheint. Die Einrichtung unserer Nr. 5 war schön und sehr zweckmäßig mit Küchenzeile (allerdings ohne Toaster). Bad und Schlafzimmer waren groß und ebenfalls gut ausgestattet. Ein Gasgrill steht auf der eigenen kleinen Veranda (damit kann man dann auch toasten). Der Gruß aus der Küche um ca. 17.00 war immer sehr lecker. Beim Frühstück wählt man aus verschiedenen Variationen aus. Neben dem typisch kanadischen Stil gibt es auch eine Variante mit Obst, Müsli, Milch oder Joghurt und Toast, für all diejenigen, die nicht jeden Morgen 2 Spiegeleier, Schinken und Toast mögen oder wollen. Saft gehört ebenfalls dazu und Kaffee oder Tee. Das Abendessen (nach Voranmeldung) war sehr lecker. Wir hatten nach Hummer gefragt, der so komplett nicht auf der Karte stand und bekamen ihn tatsächlich. Sehr wohlschmeckend. Der Empfang war ausgesprochen herzlich und zuvorkommend, obwohl wir deutlich früher als zur Check-In Zeit dort waren. Man kann sich zudem eine Hummingbird-Feedingstation an sein Wohnzimmerfenster anbringen lassen und so die angelockten Kolibris mit etwas Geduld beobachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reisemaus1966!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ingonish.
Silver Dart Lodge
Sea Breeze Cottages and Motel
Skyline Cabins
Skyline Cabins
Nr. 4 von 7 in Ingonish

Sie waren bereits im Seascape Coastal Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seascape Coastal Retreat

Unternehmen: Seascape Coastal Retreat
Anschrift: 36083 Cabot Trail, Ingonish, Neuschottland (Nova Scotia) B0C 1K0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Ingonish
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Ingonish
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seascape Coastal Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seascape Coastal Retreat Hotel Ingonish