“Wunderbare Szenerie”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderbare Szenerie”
Bewertet am 14. August 2013

Tolle Outlooks auf Meer und Berge. Malerische kleine Hafenorte, tolle Panoramastraße. Schöne Wanderwege.

Aufenthalt August 2013
Danke, Reisemaus1966!

Dortmund, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Einfach wunderbar!”
Bewertet am 27. September 2012

Wir waren schon in verschiedenen Nationalparks in den USA und da freuten wir uns natürlich auch auf diesen Park und wir wurden nicht enttäuscht. Leider haben wir nur 2 Tage hier verbracht, da wir eine Rundreise machten, aber der NP wäre für uns auf jeden Fall in Nova Scotia bei einer erneuten Reise unser Hauptziel.
Wir sind nur zwei Trails gelaufen, da wir mir zwei kleinen Kindern unterwegs waren, den Skylinetrail haben wir daher leider nicht gemacht. Zudem war er zur Mittagszeit völlig überlaufen, da das Wetter traumhaft war, der Parkplatz war voll. Dafür waren wir im Hochland wandern, unter anderem zum Benjie's Lake wo wir ganz alleine waren, leider auch ohne Elche. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

Aufenthalt September 2012
Danke, minnibine!
Waldbronn, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Spektakuläre Panoramastraße mit vielen Abstechern”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Besonders zu empfehlen ist eine Wanderung auf dem Skyline Trail, welcher am Ende wirklich atemberaubende Aussichten auf den Atlantik bietet. Auf dem Weg begegnet man öfters Elchen, wir haben auch so einen friedlich grasenden Riesen gesehen. Interessant fanden wir außerdem den Sumpforchideenpfad und Lone Shieling – eine schottische Einwandererhütte.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, alla_tony!
Königswinter, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Traumhaft Landschaft-Natur pur”
Bewertet am 12. September 2011

Eine Rundreise durch den sehr gut ausgeschilderten Nationalpark Cap Breton ist sehr
empfehlenswert. Die Straßenverhältnisse sind sehr gut, immer wieder Parkbuchten an
besonders schönen Aussichtsplätzen.
Man sollte mindestens einen ganzen Tag mit mehrern Pausen zum Wandern und Ent-
decken einplanen. Der gesamte Cabot Trail ist ca. 300km lang, das schönste Teilstück
geht von Cheticamp nach Ingonish.
Ein tolles Erlebnis, besonders bei gutem Wetter sind die an mehrern Stellen angebotenen
Bootsausflüge zu Wal-und Seehandbeobachtung.
Sehr freundlicher Service bei Captain Mark in Pleasant bay.

Aufenthalt September 2011
3 Danke, b_albers!

Reisende, die sich Cape Breton Highlands National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kap-Breton-Insel, Neuschottland (Nova Scotia)

Kap-Breton-Insel, Neuschottland (Nova Scotia)
Ingonish, Kap-Breton-Insel

Sie waren bereits im Cape Breton Highlands National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!