“Super schöne Lodge in traumlage”

Keltic Lodge Resort & Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Ingonish
Stetten, Schweiz
“Super schöne Lodge in traumlage”
Bewertet am 21. September 2013

Super schöne Lodge in traumhafter Lage. Service ist Super, alles sehr gepflegt und sauber, Zimmer zweckmässig ausgestattet jedoch recht klein. Wir hatten oceanview gebucht was auch der fall war, jedoch war die feuertreppe mehr zusehen als der Ozean. Trotzdem hat es uns sehr gefallen.
Endlich mal ein ordentliches Frühstück mit Blick auf das Meer. Das Restaurant ist Super klasse, zu empfehlen ist der Heilbutt :-)
Die Lage ist tip Top, man ist superschnell im Park. Zu empfehlen ist auf jeden fall die kurze Wanderung auf die Landsitze, atemberaubende Blicke!
Hier kann man es ein paar Tage aushalten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tina S!

Bewertet am 20. Oktober 2012

Wunderbar gelegenes, historisches Hotel auf einer steilen Halbinsel im Atlantik im Cape Breton National Park. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick über den Parkplatz aufs Meer - wäre das Wetter besser gewesen hätte es kaum schöner sein können.
Aber auch bei Regen hat uns die Lodge mit ihrem leicht altertümlichen Charme bezaubert!
Unser Zimmer war nicht übermäßig groß, aber durch den riesigen, begehbaren Wandschrank (!!!) verschwinden die Koffer und man hat ausreichend Platz. Die Einrichtung ist wesentlich moderner als das Haus erwarten lässt, passt sich aber geschmackvoll ein. Das Bad war geräumig und sehr sauber. Klimaanlage gibt es angesichts des Alters der Anlage nicht, aber man kann dafür die Fenster öffnen und frische Meeresluft reinlassen. Das Bett (King Size) ist bequem aber so hoch, daß selbst ein 1,82m großer Mann nicht mehr mit den Füßen auf den Boden kommt - gewöhnungsbedürftig.
Sehr gut gefallen hat uns auch der Highland Sitting Room - die Hotelbar - mit abendlicher Livemusik, leckerem und kreativem Pub-Essen und guter Getränkeauswahl in behaglicher Atmosphäre.
Beim Frühstück haben wir uns für das reichhaltige Buffet entschieden und damit sicher nicht die falsche Wahl getroffen.
Zur ausgezeichneten Bewertung fehlte uns nur Unterstützung mit unserem Gepäck - nachdem es keinen Lift gibt mussten wir unsere Koffer (drei Wochen Kanada -> je ca. 25kg) selbst in den ersten Stock schleppen, was irgendwie nicht ins Bild passte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Die_Genussreisenden!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt traumhaft auf einer Halbinsel hoch über dem Atlantik. Neben dem Hotel gibt es dort noch eine dazu gehörende Dependance und zahlreiche Freizeitmöglichkeiten - sonst aber kilometerweit nix. Dafür ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen im Cape Breton Nationalpark und am Cabot Trail.

Das Hotel selbst ist gepflegt, aber es wirkt ein wenig in die Jahre gekommen. Nichts schlimmes, aber man sollte keine durchgestylten Designer-Zimmer erwarten. Eher wirken die Räume zwar sauber, aber etwas angestaubt und eng. Das Restaurant ist eher ein riesiger Speisesaal und daher nicht so wirklich gemütlich, dafür gab es am Essen rein gar nichts auszusetzen..

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, struppi2209!
wermelskirchen
Bewertet am 21. September 2010

Hoch auf einer Halbinsel im Cape Breton Highlands Nationalpark gelegen ist die Lodge idealer Ausgangspunkt zu verschienenen Wanderungen im Nationalpark (Broad Cove, Middle Head, Cape Smokey) und langen einsamen Stränden. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Die Zimmer mit Meerblick sind wegen teils spektakulärer Ausblicke ihren Aufpreis wert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, junkerWermelskirchen!
Bewertet am 30. Juli 2010

Eine wunderschöne Hotelanlage auf einem Felsvorsprung gelegen und von Wasser umgeben. Wir haben 3 Nächte in der Lodge verbracht und es sehr genossen. Man sollte das Hotel von Deutschalnd aus buchen, die Preise sind günstiger als wenn man direkt vor Ort bucht. Es gibt ein Haupthaus und eine Nebenanlage (Keltic Inn). Wir haben im Inn gewohnt. Das Haus ist zweistöckig, hat keinen Aufzug und ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wer kein Frühstück gebucht hat zahlt p.P. 18CAN. Das traumhafte Schwimmbad, der Sandstrand und Fussballplatz und die traumhafte Lage machen die kleinen Schönheitsfehler aber wieder wett. Würde immer wieder einige Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, canada1316!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ingonish.
Seascape Coastal Retreat
Nr. 4 von 7 in Ingonish
Inverary Resort
Inverary Resort
Nr. 5 von 7 in Baddeck

Sie waren bereits im Keltic Lodge Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keltic Lodge Resort & Spa

Unternehmen: Keltic Lodge Resort & Spa
Anschrift: 383 Middle Head Peninsula, Ingonish, Neuschottland (Nova Scotia) B0C 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Ingonish
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ingonish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Keltic Lodge Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keltic Lodge Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keltic Lodge Resort And Spa
Keltic Hotel Ingonish