“Riesiges Lokal - riesige Portionen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Gabriel Restaurant & Lounge

Le Gabriel Restaurant & Lounge
Platz Nr. 6 von 20 Restaurants in Cheticamp
Küche: Bar, Meeresfrüchte, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Waldbronn, Deutschland
“Riesiges Lokal – riesige Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir mussten so lange auf unser Essen warten, sogar auf die Vorspeise, dass uns nicht einmal das sympathische zweisprachige Männerduo die Laune verbessert hatte. Die große Attraktion ist der wöchentliche Auftritt von zwei Sängern, die abwechselnd auf Englisch und auf Französisch singen. Sie zeihen eine Menge einheimische an und das gibt dem Lokal sein besonderes Kolorit.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, alla_tony!

Halifax, Kanada
“Gemein einladende Dessertwagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

In Cheticamp sperren die Restaurants schon sehr früh zu, das Le Gabriel hatte als Einziges etwas länger offen. Also sind wir hier gelandet und haben es nicht bereut. Das Service war freundlich, die Portionen ordentlich und es hat uns gut geschmeckt (Scallops!). Und dann kam der Kellner mit einem Wagen voller enorm verlockender Dessert-Kreationen an. Richtig gemein - die Damen in der Runde konnten nicht widerstehen und haben es sich schmecken lassen. :-) Achja, bei den Cocktails sollte man die Doppelten nehmen, sonst sind sie doch etwas dünn. Aber auch die doppelten sind sehr fair im Preis. Der Parkplatz war leider voll, wir sind dann halt ein paar Schritte zu Fuß gegangen. Kein Beinbruch. :-) Das Restaurant selbst ist sehr geräumig und es gibt auch noch eine Bar, die wir aber nicht aufgesucht haben.

• Aufenthalt August 2011
Danke, dsokolov!
“durchschnittliche Qualität, fairer Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

durchschnittliche Qualität, fairer Preis, gute Lage. Kaum Anstellen, da dasLokal recht groß ist.

Danke, mikonWien!

Reisende, die sich Le Gabriel Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cheticamp, Kap-Breton-Insel

Sie waren bereits im Le Gabriel Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!