“toller Ausblick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Harbour Restaurant

Harbour Restaurant
Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Cheticamp
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Kanton Zürich, Schweiz
“toller Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

sehr gutes Essen, nette Bedienung, guter Preis, toller Ausblick, auch Einheimische gehen dort essen... sehr zu empfehlen

Ambiente
      Essen