“günstig, aber nicht gut”
Bewertung zu Merry's Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cheticamp suchen?
Merry's Motel
Nr. 3 von 7 Hotels in Cheticamp
Monschau, Deutschland
“günstig, aber nicht gut”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ausgerechnet hier wollten wir zwei Nächte verbringen, um den Cape Breton Nationalpark zu geniessen. Die Lage ist zwar gut, direkt an der Hauptstrasse, die aber abends sehr ruhig ist, und mit Blick aufs Meer, aber schon beim Einchecken war die Begrüßung nicht sehr freundlich, wir kamen uns wie ein unwillkommener Störenfried vor. Untergebracht waren wir im Motel hinter dem Hauptgebäude. Sobald wir die Tür zum Zimmer öffneten, schlug uns ein überwältigender Mief entgegen, der sich auch durch hartnäckiges Lüften nicht wirklich vertreiben liess. Die Einrichtung war lieblos, alt und abgenutzt, und die Betten waren völlig durchgelegen, schlechter haben wir noch selten geschlafen.
Wenigstens war alles sauber, sonst hätten wir hier keine zwei Nächte verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Markus B!

Geschäfts-
reisende
Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben hier insgesamt vier Nächte verbracht, eine davon im B&B und drei im Motelzimmer. Beides ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr sauber, hat eine gute Ausstattung (keine Klimaanlage, die war aber auch nicht notwendig, die Nächte sind hier recht kalt), es gibt freies WLan, kostenloses Frühstück mit gutem Kaffee und die Betreiber sind super nett und sprechen deutsch. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Man sollte reservieren, da das Motel sehr gefragt ist. Sehr zu empfehelen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Mr H!
Halifax, Kanada
Bewertet am 25. September 2011

Dieses Motel wird von einem schweizerischen Paar betrieben, mit dem wir uns gut verstanden haben. Der Preis ist etwas günstiger als in anderen Motel/Hotels in Cheticamp. Wir hatten zunächst etwas mehr gezahlt, als zuvor telefonisch vereinbart, doch die Betreiberin ist uns nachgelaufen und hat sich vielmals entschuldigt. Diese Ehrlichkeit hat uns sehr gefallen, viele andere Hotels würden das Geld einfach behalten. Das Zimmer war einfach, sehr sauber und ordentlich, mit TV, Bad und Kühlschrank. Hierzu gibt es nicht viel zu berichten. Das Motel ist leicht zu finden und ein kleines Frühstück haben wir auch bekommen. Wir würden gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, dsokolov!
Burlington, VT
Bewertet am 2. August 2008

Wir waren hier für drei Nächte und bereuen es auch nicht! Sauber, praktisch, komfortabel und ruhig. Sehr freundliche Gastgeber und gutes, einfaches Frühstück (Martins Muffins waren sehr lecker). Preiswert. Großartige Bibliothek und Bücher.

(Don & Jan, Burlington, VT)

Danke, FiddleLover!
Nr. 3 von 8 in Cheticamp
Soleil Chalets
Soleil Chalets
Nr. 1 von 8 in Cheticamp

Sie waren bereits im Merry's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merry's Motel

Unternehmen: Merry's Motel
Anschrift: 15356 Cabot Trail | P.O. Box 1052, Cheticamp, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Cheticamp
Nr. 3 von 7 Hotels in Cheticamp