“Ausgezeichnet ud preiswert!” 4 von fünf Punkten

Laurie's Motor Inn
Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Cheticamp
Küche: amerikanisch, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Eckernförde, Deutschland
“Ausgezeichnet ud preiswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Nach einer tollen Walbeobachtungstour hatten nicht nur Hunher bekommen, sondern wollten noch Arcadien. Musik hören. Das war der Grund, in Laurie's restaurant einzukehren. Zu unserer Überraschung wurde uns ein" Day Special" angeboten: ein Menue zum Preis von 24,50CAD für 2 Personen! Der Salat war frisch und knackig, der Fisch mit Gemüse ond Cowslaw ausgezeichnet und der Nachtisch köstlich.Anschließend in der Lounge Arcadian Musik.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, mangi_11!