“Feines Abendessen bei etwas überhöhten Preisen”
Bewertung zu Yellow Cello Cafe

Yellow Cello Cafe
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Baddeck
Küche: Pizza, Café, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Feines Abendessen bei etwas überhöhten Preisen”
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach ein paar Wochen in Nova Scotia hatten wir wieder einmal Lust auf etwas anderes als Seafood und so lockte uns das grosse Angebot an Pasta und Pizza ins Yellow Cello Café. Der Service war schnell, zuvorkommend und gut und die Pasta ausgezeichnet. Die Preise kamen uns ziemlich teuer vor, wobei das wohl in ganz Baddock so sein wird...

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, tada_vs!

Mannheim
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir sind kurz vor Schliessung des Lokals gekommen und haben dennoch den vollen Umfang von Gastfeundlichkeit erfahren.
Das Essen war gut und reichlich.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, travelbearMannheim!