“Gutes Essen, freundliches Personal” 3 von 5 Sternen

Küche: kanadisch
Optionen: Sitzplätze
Optionen: Sitzplätze
Illertissen, Deutschland
“Gutes Essen, freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Zuerst fiel mir bei diesem netten, kleinen Restaurant im Zentrum Baddecks auf, dass es bereits um 19 Uhr schließt. Insgesamt war der Service gut und das Essen hat geschmeckt. Ich war dort mit Freunden und es wurde uns nicht erlaubt zwei Tische zusammen zu schieben. Außerdem gab es zumindest die antialkoholischen Getränke nur in Dosen mit einem Strohhalm. Kein Restaurant, in dem man unbedingt gewesen sein muss, aber man kann dort durchaus gut essen und auch die Preise sind okay.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Walter O!