“Fantastische Geschichte!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 17 Pensionen in Baddeck
Halifax N.S
“Fantastische Geschichte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Kommen gerade erst aus dem Broadwater Inn /Cottages zurück. Wir hatten so viel Spaß beim Frühstück. Dieses Haus hat eine fantastische Geschichte und tolle Gastgeber. Kamen ohne Buchung an und konnten für 4 Nähte und zwar im B&B West Zimmer. Hell und frisch, wir hatten eine tolle Holzhütten Suite. Nummer drei ist auch mit zwei anderen Suiten verbunden. Wirklich gut und wir kommen wieder.

5 Danke, Manga85!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2005

Haben hier für 5 Nächte im Juni gewohnt. Es liegt sehr gut am Rande von Baddeck im Zentrum von Cape Breton. Obwohl uns das Gasthaus sehr zusagt, war unser Zimmer nur spärlich möbliert und man könnte die Fenster nicht öffnen, um frische Luft hineinzulassen. Es war eben nicht so gemütlich, dass man sich nach einem anstrengenden Tag auf das Zimmer freute. Wir würden wieder kommen, dann aber mehr für ein größeres Zimmer in den oberen Stockwerken bezahlen. Die haben auch einen Kamin. Wir haben es uns angesehen und es hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber waren einfach wunderbar. Sie haben sich so sehr um uns bemüht und uns mit Empfehlungen rund um Cape Breton versorgt. Das Frühstück war Continental (z.B. Fruchtyoghurt, Cerialien, Toast und hausgemachtes Brot) und wird zu einer Zeit gereicht, das war aber ok für uns.

19 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baddeck.
Silver Dart Lodge
Nr. 8 von 17 in Baddeck
The Dunlop Inn
The Dunlop Inn
Nr. 4 von 17 in Baddeck

Sie waren bereits im Broadwater Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadwater Inn

Unternehmen: Broadwater Inn
Anschrift: 975 Bay Rd., Baddeck, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1B0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Baddeck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 17 Pensionen in Baddeck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Broadwater Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadwater Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadwater Hotel Baddeck