“Stilvolles Wohnen mit tollem Innkeeper” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadwater Inn

Broadwater Inn
Nr. 3 von 20 Pensionen in Baddeck
Bremen, Deutschland
“Stilvolles Wohnen mit tollem Innkeeper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich war ab dem 17.09.2012 für 3 Tage im Broadwater inn. Ich hatte den Bay Room mit schöner Aussicht auf den See. Die Räume sind alle stilvoll eingerichtet, die Ruhe war himmlisch. John, der Innkeeper war sehr freundlich und hilfsbereit. ich wurde als Fahrradfahrer gleich 2 mal von ihm durch die Gegend gefahren. Das Frühstück fand ich gut, die Atmosphäre dabei mit all den anderen Gästen und dem kommunikativen Innkeeper war super.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Lueder W!

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

4 Nächte haben wir Ende August 2012 in Baddeck in Cape Breton verbracht.
Da kein Zimmer im Haupthaus verfügbar war, hatte ich mich mit dem Hauskepper John auf eine Cottage mit Frühstück verständigt.

Die Lage des Inn's ist genial, da es ca. 1.5km ausserhalb von Baddeck mit herrlichem Blick auf den See liegt. Baddeck ist nett zum essengehen und shoppen, aber wohnen kann man besser außerhalb.

Die Cottages waren mit allem ausgestatttet was man benötigt, mit Essen konnte man sich im Coop in Baddeck eindecken. Jede Cottage hat ausserdem einen funktionstüchtigen Gasgrill auf dem eigenen Balkon. Genial! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sogar liegengebliebenes Geschirr gereinigt. Geschlafen haben wir in dem Doppelbett wie eine 1!

Auf das Frühstück konnte man sich immer freuen, das die beiden Frühstückstische mit unterschiedlichsten Nationalitäten besetzt war. Man konnte herrlich über Erlebtes und Geplantes sprechen. Der Innkeeper John war auch immer präsent und hat uns mit superlustigen und auch historisch relevanten Stories unterhalten. Das Haus hat aber auch eine sensationelle Geschichte.

Klare Empfehlung! Wir würden uns hier wieder einbuchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Ulrich B!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Tolle Unterkunft, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ist jeden Dollar wert :-)
Und wenn man(n) abends noch ein Bier braucht, dann wird einem immer kompetent geholfen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Othello1977!
Halifax N.S
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Kommen gerade erst aus dem Broadwater Inn /Cottages zurück. Wir hatten so viel Spaß beim Frühstück. Dieses Haus hat eine fantastische Geschichte und tolle Gastgeber. Kamen ohne Buchung an und konnten für 4 Nähte und zwar im B&B West Zimmer. Hell und frisch, wir hatten eine tolle Holzhütten Suite. Nummer drei ist auch mit zwei anderen Suiten verbunden. Wirklich gut und wir kommen wieder.

5 Danke, Manga85!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Haben hier für 5 Nächte im Juni gewohnt. Es liegt sehr gut am Rande von Baddeck im Zentrum von Cape Breton. Obwohl uns das Gasthaus sehr zusagt, war unser Zimmer nur spärlich möbliert und man könnte die Fenster nicht öffnen, um frische Luft hineinzulassen. Es war eben nicht so gemütlich, dass man sich nach einem anstrengenden Tag auf das Zimmer freute. Wir würden wieder kommen, dann aber mehr für ein größeres Zimmer in den oberen Stockwerken bezahlen. Die haben auch einen Kamin. Wir haben es uns angesehen und es hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber waren einfach wunderbar. Sie haben sich so sehr um uns bemüht und uns mit Empfehlungen rund um Cape Breton versorgt. Das Frühstück war Continental (z.B. Fruchtyoghurt, Cerialien, Toast und hausgemachtes Brot) und wird zu einer Zeit gereicht, das war aber ok für uns.

19 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baddeck angesehen:
Nr. 4 von 20 in Baddeck
Water's Edge Inn
Water's Edge Inn
Nr. 9 von 20 in Baddeck

Sie waren bereits im Broadwater Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadwater Inn

Unternehmen: Broadwater Inn
Anschrift: 975 Bay Rd., Baddeck, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1B0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Baddeck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 20 Pensionen in Baddeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadwater Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadwater Hotel Baddeck