“Netter Spaziergang” 4 von fünf Punkten

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Netter Spaziergang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Kurze 2-km-Wanderung durch den Wald zu einem zweistufigen Wasserfall. Ich war dort im Winter, wodurch der Weg schon ein wenig rutschig war. Im Sommer sicherlich ein empfehlenswerter Kurzausaflug von Baddeck aus. Der Parkplatz ist sehr gut über eine gut ausgebaute und ca. 10 km lange Kiesstrasse zu erreichen und war auch im Winter geräumt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Walter O!