“Tolle Lage”

Nr. 5 von 7 Hotels in Baddeck
Germany
“Tolle Lage”
Bewertet am 27. September 2011

Das Inverary Ressort liegt beidseits der Zufahrt nach Baddeck, von Süden kommend, etwa 500 Meter vom Ortskern entfernt. Es gibt die verschiedensten Arten von Zimmern: Suites, Lodges und normale Zimmer, mit einem oder zwei Betten. Wir waren im Ballone Block untergebracht, der am Berg oberhalb der Strasse liegt. Aus dem ersten Stock hat man eine tolle Aussicht auf den See. Das Zimmer hatte US/CA Standard, aber ein ziemlich verschlissenes Bad. Frühstück ist im Preis enthalten, und zwar für das "Quickstart". Ei, Speck, Toast, Kaffee. Völlig ausreichend. Das Personal im Restaurant wirkte unmotiviert. Die Anlage verfügt über eine Menge Freizeitangebote, einen Pub und ein eigenes Restaurant. Der Zimmerpreis laut Aushang war 160CAD, was nicht angemessen wäre. Angeboten wurde es für 89CAD. Alles in allem eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Germanrib!
JamieBolduc01, General Manager von Inverary Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2011
Sehr geehrte Germanrib,

Ich möchte Ihnen für Ihre kürzlichen Besuch und Überprüfung danken. Ich bin froh zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrer Wahl bei uns zu bleiben wurden. Wie Sie festgestellt haben, ist die Aussicht großartig. Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung an den gebuchten Rate, da ich nicht sicher, wo die 160 $ ​​geschrieben Rate, die Sie erwähnen, kam ich.

Mit freundlichen Grüßen,

Jamie

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baddeck.
Silver Dart Lodge
Nr. 2 von 4 in Ingonish
Broadwater Inn
Broadwater Inn
Nr. 3 von 17 in Baddeck

Sie waren bereits im Inverary Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inverary Resort

Unternehmen: Inverary Resort
Anschrift: 368 Shore Road, Baddeck, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1B0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Baddeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Baddeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inverary Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inverary Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inverary Hotel Baddeck
Inverary Resort Baddeck