“Sehr gute Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Old Loft Restaurant

The Old Loft Restaurant
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Woody Point
Küche: kanadisch, Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Berlin
“Sehr gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Ich war einmal im Old Loft zu Gast, habe Surf & Turf mit Steak, Shrimps und Jakobsmuscheln gegessen. Fisch und Meeresfrüchte werden hier nicht frittiert, sondern natürlich und sehr lecker zubereitet. Der Service war sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente