“Excellentes Essen in nettem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Java Jack's Restaurant & Gallery

Java Jack's Restaurant & Gallery
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Rocky Harbour
Küche: kanadisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Excellentes Essen in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

In diesem Restaurant stimmt einfach alles. Köstliches Essen mit frischen Zutaten, liebevoll Präsentation und toller Service. Ein unbedingtes Muß!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, voormi!

• Hebräisch zuerst
“Feines gemütliches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Man sitzt wie in einem Wohnzimmer und wird liebenswert bedient. Das Essen ist hervorragend und kommt frisch auf den Tisch. Allerdings ist es nicht ganz preiswert, aber man bekommt was man bezahlt hat.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, stoephi!
Rheinfelden, Schweiz
“Himmlische Desserts und Top-Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten mal wieder etwas anderes als Fish & Chips essen. Das Restaurant liegt zentral in Rocky Harbour. Schon von aussen sieht man, dass das Restaurant mit Liebe geführt wird. Blumentöpfe verschönern den Aufgang. Das Restaurant befindet sich im 1. Stock. Im Parterre erfährt man, ob es noch Platz hat. Wir hatten Fischgerichte mit Kartoffeln (nicht Fries!) und Gemüse. Das Gemüse war ein bisschen verkocht, das Essen war nichts desto trotz eines der Besten, welches wir in Neufundland hatten. Zum Abschluss wollten wir noch ein kleines Dessert. Es war ohne Probleme möglich, eine der feinen kleinen Brownie-Kreationen, welche sie unten im Verkauf anbieten auszuwählen, obwohl diese nicht auf der Karte stehen. Das Dessert war einfach himmlisch! Übrigens der Service war auch top.

Danke, Anita H!

Reisende, die sich Java Jack's Restaurant & Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Woody Point, Gros Morne National Park

Sie waren bereits im Java Jack's Restaurant & Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!