“Grosses Hotel beim Terra Nova NP” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Terra Nova Resort & Golf Community

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Blandford suchen?
Terra Nova Resort & Golf Community
Gais, Schweiz
“Grosses Hotel beim Terra Nova NP”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Zur Hotelanlage beim Terra Nova Nationalpark gehören ein überdachter Pool, ein kleines, gut ausgestattetes Fitnessstudio, ein Golfshop mit unzähligen Golfutensilien, ein Restaurant und ein Pub, Tennisplätze und natürlich ein Golfplatz. Unser Zimmer im Parterre mit zwei Queen-Betten war sehr geräumig und sauber, das Badezimmer mit Badewanne jedoch nicht gerade gross. Da das Zimmer gegen Norden ausgerichtet ist, konnten wir jedoch die Nacht-Vorhänge nicht öffnen, da die Fenster gegen den Parkplatz schauten, wo ziemlich viel Betrieb war und ohne geschlossene Vorhänge jeder ins Zimmer schauen kann.
Die Hotel-Gäste können im Untergeschoss kostenlos Wäsche waschen und im Trockner trocknen. Dabei sollte man jedoch nicht allzu hohe Ansprüche an die Sauberkeit stellen; hartnäckige Flecken verschwinden ohne Vorbehandlund nicht!
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert: Sowohl das Essen wie auch die Bedienung waren sehr gut. Der Preis jedoch dementsprechend teuer.
Leider fand am dritten Abend ein paar Zimmer weiter vorne im Parterre eine Hochzeits-Pary statt. Der laute Lärm von hin- und herspringenden Kindern, laut lachenden und redenden Gästen und lauter Musik hinderte uns am Einschlafen. Das Hotel sollte die Zimmer im Parterre bei einem Anlass nur an die Party-Gäste vermieten und alle anderen Gäste in den oberen Etagen - zu reduzierten Preisen - platzieren!
Meine Tipps: Wenn möglich Zimmer in den oberen Etagen buchen, vorzugsweise gegen Süden mit Sicht zum See. Bei der Reservation nachfragen, ob beim Aufenthalt eine Party stattfindet.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, sunneschieli!

Sie waren bereits im Terra Nova Resort & Golf Community? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terra Nova Resort & Golf Community

Unternehmen: Terra Nova Resort & Golf Community
Anschrift: 5-9 Muddy Brook Road, Port Blandford, Neufundland A0C 2G0, Kanada
Lage: Kanada > Neufundland > Newfoundland > Port Blandford
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Port Blandford
Terra Nova Resort & Golf Community Port Blandford, Neufundland - Newfoundland