“Tolles b&b” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innisfree Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hopewell Cape suchen?
Innisfree Bed and Breakfast
Innisfree Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stetten, Schweiz
“Tolles b&b”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Super schönes b&b, sehr sauber, tolle Zimmer, Super Service von Alan und elaine.
Frühstück einfach Super! Sehr nah am Park. Auf jeden fall 2 Nächte bleiben, damit man den Park bei Ebbe und Flut sieht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tina S!

Geschäftsreisende
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Auf unserer 3 ½ - wöchigen Reise durch den Osten Kanadas gehörte das Innisfree B&B (4 Sterne) zu den absoluten Highlights unserer Unterkünfte. Wir verbrachten dort zwei Nächte.

Zur Erkundung des Hopewell Rocks NP (ca. 5 Minuten entfernt) und des Fundy NP (ca. 30 Minuten entfernt) ist das Innisfree ideal gelegen.

Das Haus bzw. auch die Zimmer sind modern und sehr liebevoll eingerichtet und bieten alles, um sich wohlzufühlen. So verfügte unser angenehm großes Zimmer u. a. über TV, Wasserkocher, Fön und Badewanne. WiFi funktioniert im ganzen Haus bestens. Ein Kühlschrank steht auf der gemütlichen Veranda zur Verfügung, die zum Verweilen einlädt. Ganz toll ist auch der große Garten mit eigenem Rundwanderweg.

Das Frühstück mit Elaines selbst gemachtem Müsli (unbedingt probieren!) und ihrer genauso leckeren Marmelade ist ein Erlebnis für sich. Alles wird fast ausschließlich mit Biolebensmitteln frisch und lecker zubereitet, u. a. gab es Scones, Obstsalat, Eggs Benedict, Pancakes und frischen O-Saft.

Ein großes Lob auch an Alan und Elaine, die herzlich, aufmerksam und sehr nett auf ihre Gäste eingehen. Die Tipps zur Gestaltung unseres Tagesablaufs von Alan waren Gold wert, so dass wir den Hopewell Rocks und Fundy NP innerhalb eines Tages super erkunden konnten – inkl. einer leckeren Lobster-Mahlzeit in Alma.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder im Innisfree B&B absteigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Coburger1975!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Innisfree ist ein sehr freundliches B&B, die Gastgeber sind sehr höflich und hilfsbereit.
Es ist in einem etwas hundert Jahre alten Haus untergebracht, das allerdings komplett und reoviert ist und durch einen Anbau erweitert wurde.
Die Zimmer sind ausreichend groß und freundlich eingerichtet. Es gibt Tee- und Kaffee auf dem Zimmer. Alles ist sehr sauber. Es gibt mehrere Wohnzimmer, in denen sich die Gäste aufhalten können. Für Romantik sorgt ein künstlicher Kamin.
Das Grundstück ist riesig und sehr gepflegt. Bei schönem Wetter lädt es zum Verweilen ein, es gibt viele Sitzgelegenheiten. Wir hatten leider Regen.
Das Innisfree ist sehr nahe an den Hopewell Rocks gelegen, dahin nur wenige Minuten. Ansonsten natürlich in "the middle of nowhere". Supermärkte sind sehr weit weg, wer also Lebensmittel mitbringen möchte, sollte sich auf dem Weg dorthin eindecken.
Im B&B gibt es kostenlos Wlan.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Schnuffis!
Hiltrup
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Beste auf unserer Reise von Ontario nach Nova Scotia. Alan und Elaine sind sehr freundlich, und man merkt wie gerne die beiden dieses reizende B&B führen. Das Frühstück war super, und das Haus äußerst sauber und reizend eingerichtet.
Wenn wir wieder mal in der Ecke sind werden wir wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Canadareisende!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Empfehlenswerte Unterkunft direkt in der Nähe der Hopewell Rocks. Elaine und Alan sind beide sehr nett. Süß ist es, wenn Elaine zwischen Englisch, Deutsch und Französisch je nach Gast auch mal mitten im Satz wechselt. :-)
Klasse Frühstück: Bei uns gab es sehr leckere Eggs Benedict.
Und hat es dort sehr gut gefallen. Die Kolibris, die rund ums Haus schwirren, hatten es uns auch angetan.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, fotoixie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hopewell Cape.
Coastal Inn Sackville
Hopewell Rocks Motel and Country Inn
The Artisan Suites
The Artisan Suites
Nr. 2 von 5 in Hopewell Cape

Sie waren bereits im Innisfree Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innisfree Bed and Breakfast

Unternehmen: Innisfree Bed and Breakfast