“Gut, aber eher teuer” 4 von 5 Sternen

Tides Restaurant
Platz Nr. 7 von 12 Restaurants in Alma
Küche: Meeresfrüchte, kanadisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gut, aber eher teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die Lage des Restaurants ist perfekt. Man kann vom Restaurant aus die Gezeiten beobachten und vor dem Restaurant hat es einen kleinen Hafen, wo man die Schiffe bei Ebbe auf dem Grund stehen sieht.
Das Essen im Restaurant ist gut und wird auch schön präsentiert, aber für diesen Preis erwartet man dann doch etwas mehr. Es fehlt dem Lokal etwas an Atmosphäre. Es war der Beginn unserer Nova Scotia Rundreise, und so haben wir uns einen Lobster gegönnt. Verglichen mit anderen Restaurants während unserer Reise, wo wir Lobster gegessen haben, war dieser hier der teuerste und kleinste Lobster gemessen an seinem Preis. Die Seafood Chowder jedoch war fantastisch; sie hatte reichlich Jakobsmuscheln drin!
Alles in allem aber ein gutes Restaurant zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente