“Wunderbar”

und 1 weitere Seite
Our Place Bed and Breakfast
Bewertet am 14. Mai 2010

Wir waren mit unserer erwachsenen Tochter dort - es wurde uns ein drittes Bett ins Zimmer gestellt, Platz war genügend da - das ganze Ambiente war wunderschön - auch das Bad - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Gastgeber sind reizende Leute, das Frühstück - ein Traum! Herzlichen Dank für diese schöne Zeit.

Auch die Umgebung ist natürlich traumhaft, man ist gleich am Ozean - einfach toll.
Reinhold Brandt und Ingrid Jawansky

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ReinholdHanau!

Bewertet am 29. März 2010

Es waren zwei wunderschöne Tage in "Our Place" bei Lorraine und Lewis mit einem fürstlichen Frühstück in einem tollen Haus.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Walter09!
Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir haben zwei Nächte im Our Place bei Lorraine und Lutz verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das B&B liegt in einer sehr ruhigen schönen Wohngegend. Von dort aus kann man nach einem kurzem Spaziergang wunderschöne Sonneuntergänge sehen. Die B&B Philosophie wird von den beiden hervorragend umgesetzt. Lorraine und Lutz haben uns bei unsers Tagesplanung tatkräftig unterstütz (Wahlbeobachtungstour und Ausflugtipps).Das Zimmer, das Bad, alles waren sehr sauber und ansprechend. Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Ute und Jürgen, Deutschland

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zommba!
Bewertet am 21. Juli 2009

Nach nun mehr als 3 Wochen B&B in BC ist uns dieses Haus aus unseren ersten 3 Urlaubstagen noch in sehr guter Erinnerung. Wir hatten viele schöne Unterkünfte - dieses Haus und Zimmer sind aber wirklich aussergewöhnlich schön, sauber und ordentlich. Die Gastgeber sehr zuvorkommend, aber angenehm unaufdringlich.
Das Frühstück wurde hochklassig und sehr abwechslungsreich zelebriert. Schade, dass unsere (noch sehr kleinen) Kinder das vermutlich noch nicht wirklich zu schätzen wussten (für die Eltern wars dafür um so besser!).
Mit unseren "Kurzen" (knapp 2 und knapp 4) haben wir uns jederzeit willkommen gefühlt. Dazu mit den 2 kleinen Kindern für VI ein attraktiver Preis. Ein sehr gelungener Urlaubseinstand!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlauber_xx09!
Bewertet am 16. Juli 2009

Alles hatte Stil und war vom Feinsten. Das Frühstück wurde ganz liebevoll zubereitet. Das Zimmer, das Bad alles war sehr sauber und ansprechend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Renate und Werner aus dem schönen Odenwald.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ViolaMannheim!
Bewertet am 24. September 2008

Der Aufenthalt bei Lorraine und Lutz Vermeulen
war die Krönung unseres dreiwöchigen Kanadaaufenthaltes.
Wir haben im Voraus Kontakt mit den Beiden aufgenommen und
waren schon sehr gespannt auf unsere Unterkunft! Als wir ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen,
haben unsere wunderschöne Unterkunft erst einmal in Augenschein genommen und kamen aus dem
Staunen nicht mehr heraus. Das wunderschöne Haus bietet zwei liebevoll, bis ins letzte Detail
gestaltete Räume, mit seperaten Badezimmern, die keine Wünsche übrig lassen. Außerdem gibt es noch
ein Wohnzimmer mit gemütlicher Fernsehecke und Kühlschrank, das die Möglichkeit bietet die Abende bei
reichlich vorhandener Auswahl an Musik ausklingen zu lassen.

Das Frühstück vermissen wir wahnsinnig. Es war jeden Morgen ein Vergnügen, bei dieser Aussicht
(auf das Meer) das mit großem Aufwand angerichtete, zweigängige, sehr leckere
Frühstück zu uns nehmen zu dürfen.

Wir hoffen, in den nächsten Jahren noch einmal die Möglichkeit zu haben, Lutz und Lorraine zu besuchen.

Vielen Dank euch zwei für die wunderschönen Tage!!!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, misa83!
Bewertet am 1. September 2008

Das erste Mal über Internet ein Zimmer gebucht und gleich einen Volltreffer !
Das Haus von Lutz und Lorrain liegt an einer sehr ruhigen Straße, ca. 50 m vom Strand entfernt. Es ist ein sehr schöner Haus mit zwei wunderbar geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit eigenem Bad. Wir haben fantastisch geschlafen.
Lutz und Lorrain sind von unaufdringlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir hatten nie das Gefühl zahlende Gäste zu sein sondern Freunde zu Besuch. Die interessanten Gespräche am Frühstückstisch sind uns noch lange in Erinnerung geblieben. Über das Frühstück, das Lorrain zubereitet, haben viele Gäste bereits berichtet. Wir können uns dem nur anschließen. Selten haben wir so gut und gesund gefrühstückt (eben nicht wie üblich "Beacon an' eggs"!). Eines ist sicher - sollten wir wieder in BC sein werden wir versuchen bei Lutz und Lorrain wieder ein Zimmer zu buchen. Ulrich

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: allein
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ellennaila!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nanoose Bay.
Quality Resort Bayside
Nr. 1 von 2 in Nanoose Bay
Ocean Sands Resort
Ocean Sands Resort
Nr. 1 von 13 in Parksville

Sie waren bereits im Our Place Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Our Place Bed and Breakfast

Anschrift: 1527 Madrona Dr, Nanoose Bay, Britisch-Kolumbien V9P 9C9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanoose Bay
Nr. 1 von 4 Pensionen in Nanoose Bay
Preisklasse: 73€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Our Place Bed and Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Our Place Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Our Place Bed And Breakfast Nanoose Bay, Vancouver Island