Our Place Bed and Breakfast
Sea Edge Motel(Parksville)
Sandcastle Inn(Parksville)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2012

Ein wirklich schönes, geschmackvoll eingerichtetes und sauberes B+B. Die Gastgeber Lorrain + Lewis waren wirklich sehr nett und hifsbereit, offen für alle Fragen und das Frühstück sehr lecker und reichhaltig!! - und sehr unterhaltsam, eigentlich wäre ich gerne noch länger am Tisch sitzen geblieben, nur mußten wir weiter...kommen aber gern wieder.....

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Antje-cdn!
Bewertet 19. September 2011

Ein schönes B&B nah am Meer, Zimmer geschmackvoll und mit liebe zum detail eingerichtet
Gastgeber sehr zuvorkommend und immer bereit zu helfen, wenn möglich.
Sehr ruhige Lage , Frühstüch liebevoll zubereitet und in einem schönen umfeld.
Sehenswürdigkeiten und Strände sind im umkreis von 10-50km reichlich vorhanden

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Horst L!
Bewertet 28. Juni 2011

Nach 2-wöchiger Motorhome Tour noch 6 Tage B&B auf Vancouver Island.Wir hätten es nicht besser treffen können:nach einer überaus freundlichen Begrüßung mit Film über die Umgebung bezogen wir (2 Paare) die beiden zauberhaften Zimmer mit schickem Bad ensuite.Alles war sehr sauber und gepflegt,unsere Gastgeber Lewis & Lorraine waren wunderbar,immer um uns bemüht,mit tollen Tipps und in interressanten Gesprächen konnten wir viel über das schöne Kanada erfahren.Das Luxusfrühstück,das uns jeden Morgen liebevoll serviert wurde,einfach unübertroffen!Das schöne Haus liegt, nur wenige Schritte vom Wasser entfernt,in einer himmlisch ruhigen Wohngegend,trozdem ist mit dem Mietwagen alles gut zu erreichen:schöner Badestrand,gute Restaurants+Einkaufsmöglichkeiten!Wir hatten eine tolle Zeit in BC+können uns nur nochmals herzlich beim Ehepaar Vermeulen bedanken.Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, humburgpp!
Bewertet 24. Juni 2011

Sehr liebenswerte Gastgeber. Das Zimmer war toll ausgestattet, im Vorraum befand sich ein Kühlschrank, Wasserkocher, Ferseher und DVD Player. WiFi vorhanden. Es ist alles super sauber und gepflegt. Frühstück gab es im Esszimmer gemeinsam mit den anderen Gästen und Gastgebern. Man blieb gerne länger am Tisch sitzen. Bester Kaffee den wir in Kanada getrunken haben! Es gab viele hilfreiche Tipps. Der Steinstrand ist nur 3 Fußminuten entfernt. Ein Restaurant in der Nähe, sonst alles in Autoentfernung. Gastgeber nach Empfehlungen fragen. Es herrscht dort in der Umgebung traumhafte Ruhe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, userone09!
Bewertet 14. Mai 2010

Wir waren mit unserer erwachsenen Tochter dort - es wurde uns ein drittes Bett ins Zimmer gestellt, Platz war genügend da - das ganze Ambiente war wunderschön - auch das Bad - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Gastgeber sind reizende Leute, das Frühstück - ein Traum! Herzlichen Dank für diese schöne Zeit.

Auch die Umgebung ist natürlich traumhaft, man ist gleich am Ozean - einfach toll.
Reinhold Brandt und Ingrid Jawansky

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar